Sie sind nicht angemeldet.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:38

Re: Suche Autokick Script

Installier dir mal folgendes Plugin: zBlock oder DoS Attacker Fix
Beide verhindern DoS Angriffe auf deinen Server, hatten wir auch in letzter Zeit sehr oft. Bei zBlock musst du afaik zb_dosfix auf 1 stellen, bin mir aber nicht sicher.

Des weiteren ist das Problem, dass euer Freund wohl einen Steam-Café Account benutzt - die ändern ihre SteamID bei jedem Serververbinden auf's neue - die sind nämlich für Internetcafés gedacht, damit die Besitzer nicht neue Steam-Accounts kaufen müssen, falls einer gebannt wird (Steam-Café Accounts sind leider auch von VAC2 Bans ausgeschlossen).

~ Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

22

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:24

Re: Suche Autokick Script

Zitat von »"Chrisber"«

Installier dir mal folgendes Plugin: zBlock oder DoS Attacker Fix
Beide verhindern DoS Angriffe auf deinen Server, hatten wir auch in letzter Zeit sehr oft. Bei zBlock musst du afaik zb_dosfix auf 1 stellen, bin mir aber nicht sicher.

Des weiteren ist das Problem, dass euer Freund wohl einen Steam-Café Account benutzt - die ändern ihre SteamID bei jedem Serververbinden auf's neue - die sind nämlich für Internetcafés gedacht, damit die Besitzer nicht neue Steam-Accounts kaufen müssen, falls einer gebannt wird (Steam-Café Accounts sind leider auch von VAC2 Bans ausgeschlossen).

~ Chris


Hi Chris,

ich hatte mit dem Plugin DAF schon einige Probleme. Ich habe einen Server bei Optimate-Server und nachdem ich es installiert hatte, konnte ich den Server nicht mehr starten. Ging einfach nicht mehr. Der blieb immer hängen. Nach über 2 Stunden probieren hab ich es wieder runtergeschmissen.
Hast du bessere Erfahrungen damit gemacht?