Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. November 2009, 16:40

roundendsounds

Hallo,
Ich würde uns gerne roundendsounds insta. Eigentlich wollte ich gerne ein plugin von SM haben aber das einzigste was ich gefunden habe ist das hier:

Klick mich roundend SM plugin

Und irgendwie ist das nicht so der reiser, weil die sounds alle in wav sein müssen ich sie aber lieber in mp3 haben möchte. da ich viele win sounds mir selber erstellt habe.

Also dachte ich mir nehm ich doch lieber eins von Mattie und zwar nach längerem suchen dieses hier:

Klick mich für Mattie roundendsounds

Ich habe auch alles supi insta. und die autoexec auch ausgefüllt damit das script geladen wird. Es läuft auch aber wo ich jetzt hänge sind die sounds.
Ich weiss einfach nicht wo ich sie insta. soll ich muss dazu Ordner in sounds erstellen aber irgendwie klappt es nicht wirklich keinahn Sie werden einfach nicht geladen.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen. Ich habe schon einiges Versucht aber es funzt nicht heul .

Hier ein kleiner Ausdruck von dem script:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
#Add the Path to your Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

tOrdner = "winsounds/terwin/"


#Add the Path to your Counter-Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

ctOrdner = "winsounds/ctwin/"

#
#No Edits need to be done beyond this line!!!
#
info = es.AddonInfo()
info.name     = "Roundendsounds"
info.version  = "1.0"
info.url      = "http://addons.eventscripts.com/addons/view/roundendsound"
info.basename = "roundendsounds"
info.author   = "sMo.licious"
es.ServerVar('roundendsound_ver', info.version, 'Roundendsounds Version').makepublic() 

t_sounds = os.listdir(es.getString("eventscripts_gamedir") + "/sound/" + tOrdner)
ct_sounds = os.listdir(es.getString("eventscripts_gamedir") + "/sound/" + ctOrdner)

Wisst ihr zufällig wie der Pfad sein muß und der Name von den Ordnern?

Wie gesagt ich habe schon einiges probiert aber es geht nicht.

Ich hatte es schon mit z.B. csrtike/sound/winsounds/terwin/terwin.mp3 probiert .. aber das ging auch nicht !! ..

Vielleicht könnt ihr mir auch ein anderes script oder SM plugin empfehlen?

Es müsste mp3 sounds abspielen können, beide Teams sollen die Musik hören egal ob winning Team oder Loser Team und es müssen viele sounds insta. werden können.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen?!

Lg
Syphon

2

Samstag, 14. November 2009, 13:36

Re: roundendsounds

Also soweit ich das in dem Script verstehe gibt man hier oben

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
#Add the Path to your Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

tOrdner = "winsounds/terwin/"


#Add the Path to your Counter-Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

ctOrdner = "winsounds/ctwin/"


den Ordner an in dem die Sounds liegen. Der Name ist egal, alle Sounds die hier drin sind werden als WinSounds verarbeitet. Zumindest verstehe ich das jetzt so. Also leg in diesen Ordner (wäre in dem Beispiel da "cstrike/souns/winsounds/terwin" bzw. das selbe für CT) mal die sounds ab und versuch es nochmal. Wenn es nicht funzt, sag bitte nochmal bescheid dann bastel ich damit mal an meinem Lokalen Server rum und probiers aus ;)

MFG
Godzilla

3

Samstag, 14. November 2009, 14:16

Re: roundendsounds

Hallo Godzilla ..

Danke das du dich gemeldet hast right ..

Also ich habe schon einiges versucht aber irgendwie klappt es nicht .. Er zieht die sounds nicht. Also gehe ich mal davon aus das die Pfade nicht stimmen .

Ich habe die "roundendsounds.py" mit etlichen Versuchen schon bearbeitet.

z.B. auch so:

Spoiler Spoiler

#Add the Path to your Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

tOrdner = "cstrike/sound/winsounds/terwin/"

oder auch so

tOrdner = "cstrike/sound/winsounds/terwin/terwin1.mp3"

#Add the Path to your Counter-Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

ctOrdner = "winsounds/ctwin/"

#

Aber irgendwie geht da rein garnichts .. Warum auch immer keinahn ..

Wenn du wirklich bisschen Zeit hast .. Dann kannst du ja ein bisschen an deinem Lokalen Server rum basteln :-D .. Wäre echt supi Lieb von dir right

P.S. Ich versuche es auch noch weiter und gebe hier bescheid falls ich es doch hinbekommen sollte.

Lg
Syphon

4

Samstag, 14. November 2009, 18:31

Re: roundendsounds

Also, das ist ein Fehler im Script -> in der ".py" ist unten ein Code Schnipsel der den Download deklariert und der ist fehlerhaft. Da ich aber keine wirkliche Ahnung vom Code erstellen habe wirste wohl auf den lieben Chrisber warten müssen oder jmd. anders der das evtl. "reparieren" kann. Ansich ist es ja nicht viel denke ich, man muss nur wissen was daran nun geändert werden muss.

MFG
Godzilla

5

Sonntag, 15. November 2009, 13:33

Re: roundendsounds

Das ist ja mal richtig Doof ..

Tz ein Fehler im script..

Trotzdem .. Danke ich dir vielmals für deine Mühen Godzilla .. Wirklich TOP !! right

Na dann will ich es mal schwer hoffen das sich unser lieber Chrisber mal wieder hier zu Wort meldet zwinker ..

Er hat ja schon vieles und großartiges hier vollbracht .. bigri

Also Chrisber .. Ich warte Sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir wilk ..

Lg
Syphon

6

Sonntag, 15. November 2009, 17:02

Re: roundendsounds

Falls du Mani nutzt, könntest du natürlich auch dort in der downloads.txt die Dateien angeben.
Oder für jede Map eine ".res" Datei anlegen und dort die Sounddateien angeben oder eine ES-Script suchen. Oder für SourceMod gibt´s bestimmt auch sowas. Nur so als Notlösung!

MFG
Godzilla

7

Sonntag, 15. November 2009, 23:20

Re: roundendsounds

Danke für den Hinweis .. aber ich bin gerade dabei uns einen 2 ten Server aufzubauen und dieser soll nur noch mit metamod / sourcemod laufen .. Von Mani hab ich mich komplett verabschiedet :-D ..

Ich denke es wird auch Zeit zwinker ..

Wenn der neue endlich mal fertig wird .. wird der alte auch komplett auf SM umgebaut ..

Nochmal kurz zum script zurück .. Damit falls sich Chrisber dazu bereit erklärt mal drüber zu schauen nicht viel suchen muss zwinker ..

Hier die "roundendsounds.py":

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
import es, random, os
#########################################################################################
#                                                                                       #
# Roundendsounds v1.1                                                                   #
#                                                                                       #
# First Version by Brainsucker, edited by sMo.licious                                   #
#                                                                                       #
# Plays Random sound every Round_end. Specific to the Winning Team. e.g. CTs or Ts      #
#                                                                                       #
# Usage:                                                                                #
# Edit the Path for both Directorys beyond this box and save to:                        #
# /cstrike/addons/eventscripts/roundendsound/                                           #
# add "es_load roundendsound" to the autoexec.cfg and restart the server                #
#                                                                                       #
# visit: http://www.logimaxx.net                                                        #
#                                                                                       #
#########################################################################################


#Add the Path to your Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

tOrdner = "winsounds/terwin/"


#Add the Path to your Counter-Terrorists Win-Sounds-Directory:
#(relative to cstrike/sound/ directory)

ctOrdner = "winsounds/ctwin/"

#
#No Edits need to be done beyond this line!!!
#
info = es.AddonInfo()
info.name     = "Roundendsounds"
info.version  = "1.0"
info.url      = "http://addons.eventscripts.com/addons/view/roundendsound"
info.basename = "roundendsounds"
info.author   = "sMo.licious"
es.ServerVar('roundendsound_ver', info.version, 'Roundendsounds Version').makepublic() 

t_sounds = os.listdir(es.getString("eventscripts_gamedir") + "/sound/" + tOrdner)
ct_sounds = os.listdir(es.getString("eventscripts_gamedir") + "/sound/" + ctOrdner)
    
def es_map_start(ev):
    download()
	
def round_end(event_var):
    tSound = tOrdner + random.choice(t_sounds)
    ctSound = ctOrdner + random.choice(ct_sounds)
    for x in es.getUseridList():
        if es.getplayersteamid(x) != "BOT":
            if int(event_var['winner']) == 2:
                es.cexec(x, "play %s" % tSound)
	
            if int(event_var['winner']) == 3:
                es.cexec(x, "play %s" % ctSound)

def download():
    for x in t_sounds:
        es.stringtable("downloadables", "sound/" + tOrdner + "%s" % x)

    for x in ct_sounds:
        es.stringtable("downloadables", "sound/" + ctOrdner + "%s" % x)


Und falls jemand noch den direkten link benötigt:

Einfach dann hier mal klicken alco

Ich weiss halt nicht ob man dazu "ES_TooLs" benötigt ?? Weil dieses habe ich noch nicht installiert. Ist den sowas zwingend nötig für "eventscripts" ?

P.S. Danke dir Godzilla das du mich im Steam geaddet hast bestteam *freu* wilk

Lg
Syphon aka PiTTi

8

Montag, 16. November 2009, 11:13

Re: roundendsounds

JuuHuu Perfekt ** Ich habe es enldich hinbekommen .. Sie gehen endlich .. Mensch was ein kompliziertes script bigri Aber wenn man weiss wie es geht scheint es ganricht mal so kompliziert zu sein zwinker

Der Fehler lag daran .. das ich kein ES_TooLs insta. hatte schaem1 ..

Dann ein bissel umständig die Ordner Struktur aber jetzt gehts..

Vielen Vielen Dank für deine Mühe und Geduld mit mir Godzilla .. ** TOP ** !!

Thread kann geschlossen werden !! bigri right bigri right

Lg
Syphon

9

Montag, 16. November 2009, 17:36

Re: roundendsounds

Ömm, danke für die Blumen aber "es_tools" wird eig ganich benötigt dafür ?!^^ Aber naja egal, wenn´s nun funktioniert soll es halt so sein ;P

MFG
Godzilla

10

Mittwoch, 18. November 2009, 10:38

Re: roundendsounds

Hupps Seltsam bigri .. Aber seitdem ich mir ES_TooLs insta. habe gehts auf einmal *lach* .. Naja egal hauptsache es funktioniert :-D

Lg
Syphon

11

Mittwoch, 18. November 2009, 17:35

Re: roundendsounds

Zitat

Naja egal hauptsache es funktioniert :-D


Genau ;)