Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. November 2009, 16:14

ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Hallo,
Ich hatte mir ES_TooLs insta. aber dieses TooL hat mir sehr große Probleme bereitet und hat einige Sourcemod Plugins total zum durch drehen gebracht keinahn ..

Ist das normal?? Gibt es noch eine andere Alternative oder muss ich ES_TooLs ein klein wenig bearbeiten damit meine SM Plugins normal laufen?

Ich hoffe diesen Fehler kann man irgendwie beheben.. Würde sehr ungerne auf ES_TooLs verzichten müssen bestteam ..

Lg
Syphon

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 16:31

Re: ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Also ich benutze ES_Tools absichtlich nicht. Dieses Ding ist mir einfach nicht geheuer, denn so wirklich weiss kein Schwein was es eigentlich im Hintergrund macht. Davon abgesehen hat es bei uns immer mehr Probleme verursacht, als sich als nützlich zu erweisen. Ich finds jedenfalls lustig, das der Entwickler von ES_Tools sich selbst schonmal als Admin für den jeweiligen Server festlegt. Der Eintrag ist zwar leicht gefunden aber das geht für mich schonmal gar nicht.

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 18:39

Re: ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Hi.
ES_Tools hookt serverseitige Funktionen ohne das Metamod Interface zu verwenden. Würde es das tun, gäbe es keine Probleme mit SourceMod. Es gibt wohl Funktionen, die beide, also SourceMod (+ Plugins) und ES_Tools verwenden. Das wird so nichts! Entweder GunGame Utils verwenden oder ein passendes Script für SourceMod suchen, welches ein Konsolenkommando zur Verfügung stellt ;)

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 20:49

Re: ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Zitat von »"Chrisber"«

Entweder GunGame Utils verwenden.....


Dies setzt vorraus, das er Gungame5 nutzt, wovon ich aber bisher nix gelesen habe... :P

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 21:01

Re: ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Achja :D
Ich bin hier schon so auf GunGame Fragen fixiert, vermutlich weil ich's gerade in deiner Signatur gelesen habe :P
Eine Alternative gibt es meines erachtens nicht. NativeTools (von mir) ist nur mit Pythonbinding vorhanden und zur Zeit (einfach gesagt) ziemlicher Crap.

Gruß
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

6

Dienstag, 24. November 2009, 17:37

Re: ES_ TooLs bereitet große Probleme bei Sourcemod Plugins

Hallöchen .. Na gut ok .. Vielen Dank Jungs für eure Hilfe.. und Antworten ..

Ich werde mich dann komplett von ES_TooLs verabschieden .. was solls :-D ..

Dankeschöön..

Lg
Syphon