Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. August 2010, 14:31

Eventscript+GunGame51

Hi Leute,
habe heute mal wieder das neueste Eventscript mit GG51 installiert, als Admintool wollte ich xa nehmen es soll ein paar neue Funktionen haben. Also alles auf den Server geladen und den Server neu gestartet. Aber auser ES und SP hat er nichts geladen. Ich habe nun herausgefunden das die rechte nicht richtig bei gg gesetzt waren, danach ladet ES,SP und GG. Aber wieder eine menge Fehlermeldungen. In der Autoex habe ich das stehen
mattie_eventscripts 1
eventscripts_shellengine 1
sv_allow_wait_command 1
stuffcmds
es_load gungame51
es_load stickynades
es_load xa
es_load examples/auth/basic_auth
BASIC_AUTH_ADMIN_LIST "STEAM_ID_LAN;STEAM_XXXXXXX;"

eventscripts_shellengine 1,sv_allow_wait_command 1,stuffcmds. Das soll laut anleitung in der autoex stehen. Hier nun meine Fehlermeldung:

Error: Could not open addon: xa
baseuser.cpp (424) : Assertion Failed: couldn't find entrypoint 'GetBaseUserDir'
/home/VALVE/rackadmin/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/baseuser.cpp 424 Assertion Failed: couldn't find entrypoint 'GetBaseUserDir'
Looking up breakpad interfaces from steamclient
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Unable to load Steam library.
Unknown command "es_xmexec"[list=][/list]

Was ist es_xmexec
Kann mir jemand helfen. Mein Serversystem ist Debian Lenny 5.0 (64bit)

Mfg Mike555

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 14:39

Re: Eventscript+GunGame51

kleine info vorweg: zu Eventscripts fragen bitte den richtigen Forum teil benutzen.

Jetzt zu Gungame, ich selber würde dir empfehlen zur Sourcemod version zu wechseln da diese einfach Stabiler und sauberer läuft als die von ES.

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=841990">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=841990</a>

Desweiteren findest du auch genügend threads in diesen Forum hierzu.





3

Sonntag, 8. August 2010, 15:08

Re: Eventscript+GunGame51

Ja, ist schon klar. Mein erster Server läuft auch mit SM aber ich möchte natürlich testen warum das bei mir nicht funzt ich kenne Server wo ES und GG51 super laufen. Deshalb ist das ein Testserver.

4

Sonntag, 8. August 2010, 15:14

Re: Eventscript+GunGame51

Ich wollte es letzte Woche auch ausprobieren aber leider musste ich feststellen das SM gg doch besser und stabiler läuft.

Hier nur mal ein Zitat über eine Meinung über gg von mattie :)

Zitat von »"TempletonPeck"«

Zitat von »"bennz"«

aber ka ob der memory leak nun beseitigt wurde.... sonst mal das SM GG austesten....das läuft def. stabil.


Nein, der Memory Leak wurde nicht beseitigt. Ebenso verursacht GG5.1 Kernel Abstürze.

Der Scheiss kommt mir nicht mehr auf den Server. Einfach SM Gungame verwenden und Ruhe ist.


Nicht das wir dir es ausreden wollen aber es ist verschenkte zeit :)
Sourceserver.info/irc

----------------------------------------------------------------------------


Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. August 2010, 16:01

Re: Eventscript+GunGame51

Ich kann Templetons Erfahrung nur bestätigen!
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

oldi1960

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Berlin

Beruf: Feinmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 12:15

Re: Eventscript+GunGame51

Nun ja wie Mike555 habe ich gg sm und habe einen Testserver mit gg5.1 und habe auch Probleme damit.
Schon beim starten fängt es an Unknown command "wait" Unknown command "wait" ...u.s.w.
Wenn er dann läuft startet er in unregelmäßigen Abständen einfach neu.
Es gibt aber Server die laufen damit eindwandfrei keine abstürzte und fehlern .warum?
Die cheaten doch ba7 LOL was machen die anders?
Gruß aus berlin
Oldi
P.S. gestern Abend hatt er ganze 10 maps durchgehalten. alco