Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Shop PLugin

1

Dienstag, 26. März 2013, 19:35

Shop PLugin

Hallo habe mal selbst versuch das plugin umzuschreiben aber ich scheitere :D könnt ihr es mir machen oder helfen ?

http://addons.eventscripts.com/addons/view/shop

dieses plugin soll so umgeschrieben das man nur models tracer & trails kaufen kann das restliche soll raus kann sich dafür jemand die zeit nehmen ?

_Gatsch_

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: Mechatroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. März 2013, 19:47

Nimm doch kein Eventscripts.
Sourcemod gibts sicher was such mal, ich guck morgen auch mal.


3

Dienstag, 26. März 2013, 19:51

jo hab schon eins plugin gefunden für sourcemod shop alpha 1.0 aber das ist nicht meine welt :D

wäre echt nett wenn es ein besseres für sourcemod geben würde wenn nicht kann es mir bitte einer das umschreiben so das man nur tracers trails und modesl kaufen kann der rest soll weg (: & wenn es kene arbeit macht den befehl !inv damit man zugriff hatt auf seine gekauften sache

4

Mittwoch, 27. März 2013, 17:23

push re #1

5

Mittwoch, 27. März 2013, 22:13

push re #2

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. März 2013, 22:28

Auch wenn du den Thread weiter nach oben pusht wird dir hier nicht so schnell einer helfen in dem du änfängst zu drängeln! Warte einfach ab bis sich jemand zu den Thrad äußert oder akzeptiere es wenn keiner auf deine Frage/Bitte eingeht!





7

Sonntag, 7. Juli 2013, 17:30

dieses Alpha Store von sourcemod ist doch fast das selbe was du hier von eventscripts zeigst..
du kannst bei dem sourcemod plugin auch ein wepon buy menü mit einbringen und der rest ist sowieso schon mitindrinn!
Wenn nicht habe ich noch ein altes store von mir selbst geschrieben, funktioniert zwar aber noch sehr verbuggt..vielleicht kann es dir ja weiterhelfen..hatte selber keine lust mehr drann zuarbeiten!
Wenn du bisschen ahnung hast und zeit kannst du ja gerne die bugs beheben^^

Bei interesse einfach mal in steam bei mir melden!
id: joekiller102

Gruß Emre

Ähnliche Themen