Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. August 2013, 15:01

Round End Sounds werde nicht herutnergeladen ?

`Hallo ,

Ich habe ein Problem mit meine Round End Sounds sie werden einfach nicht heruntergeladen.
Das Plugin res läuft und es wird sogar angezeigt welcher Sound gerade abgepsielt wird.
Ich habe schon alles mit dem FAST DL synchronisiert und habe in der Server CFG allow donwload und upload auf 1 gestellt
sv_pure ist auf 0 und die Pfade zu den Roundend Sounds sind auch richtig eigetragen. Ich bekomme die Fehlermeldung in der Server Console

File"/home/gaming/server_id69/css/cstrike/addons/eventscripts/res/res.py", line 217, in round_start
if resAdvtOnOffcommand-1 == roundcounter:
NameError: global name 'roundcounter' is not defined

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

LG

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 21:54

Link zu dem Plugin bitte

.SoZiaL™

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 20:47

War bei mir auch so hab einfach den Name der Datei geändert dan hats runtergeladen.

Ähnliche Themen