Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W[!]ck

Schüler

  • »W[!]ck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 00:22

Eventscript Probleme

Hi frohe Weihnachten erstmal ;

Ich hab ein paar Fragen zu Matties Eventscript.

1.Ich hab einen Code geschrieben der bewirken soll das bei einem Granten Kill ein Sound kommt und ein Schriftzug.
Der Sound kommt bei dem Schriftzug kommen jedoch nur eine Zahl die ständig wariert und ein Wort "der" mehr kommt nicht was hab ich falsch gemacht ? Und wie kann ich es machen das der Schriftzug länger angezeigt wird ?
( (Die Schrift soll in der mitte des Bildschirms und für alle sichtbar erscheinen ( Wie die Quake Sounds ) )

Zitat

if(event_var(userid) notequalto event_var(attacker)) then if(event_var(es_userteam) notequalto event_var(es_attackerteam)) then if(event_var(weapon) equalto "hegrenade") then es_cexec event_var(attacker) playgamesound quake/grenade.mp3

if(event_var(userid) notequalto event_var(attacker)) then if(event_var(es_userteam) notequalto event_var(es_attackerteam)) then if(event_var(weapon) equalto "hegrenade") then ma_csay event_var(es_victimname) der
DEPP spielt mit Granaten !!


2. Dan hab ich mir noch das oneandonly Plugin von Ajax runter geladen. Und den Text geändert dieser sollte sich in der Mitte des Bildschirms ( Wie die Quake Sounds ) angezeigt werden. Jedoch klappt auch das nicht. Außerdem soll es in dem fall nur der Person die es betrifft angezeigt werden ( Den Sound sollen auch nnur Team Mitglieder hören )

Zitat

es_format only_idstring3 "%1%2" server_var(only_idstring3) x
es_xsetinfo id_end 0
es_token id_end server_var(only_idstring3) 3 _
es_token only_idstring3 server_var(only_idstring3) 2 _
if(server_var(id_end) equalto x) then ma_csay server_var(only_idstring3) Du bist der letzte CT !
if(server_var(id_end) equalto x) then es ma_cexec server_var(only_idstring3) playgamesound server_var(only_sound)


3. Ich hab mir das res Plugin von Saferfrags runtergeladen. Jedoch sturtzt der Server hab wen ich es rauf mache und laden will. Woran kann das liegen ? Auf meinem Server laufen Eventscript 2.0 , ES Tools , Mani Admin Plugin beta S.

Vielen Dank im vorraus
mfg Jan