Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:57

DOD Adminweapons hilfe

hi leute habe mir den mod DOD Adminweapons auf den server installiert,
http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=15047

und habe folgendes problem!

wie kann ich 2 waffen haben die primere und die sekundere?
wenn ich über das menu eine waffe auswähle legt er sie vor mich hin,aber um sie aufzunemen muß ich meine waffe wegschmeisen!

Wer will oder kann mir da weiterhelfen?


Gruß

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:55

Re: DOD Adminweapons hilfe

keiner hier der mir helfen kann?

Seawarrior

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:33

Re: DOD Adminweapons hilfe

Hast du auch folgenden Text gelesen in der .txt datei:
melo

Spoiler Spoiler

If you want to select a primary weapon you must first throw the one you have on the ground.
If you choose the m1carbine or c96 it will be secondary weapon and if you already have second weapon then to choose your selection hit your 2 key then your left mouse button, if you want your other secondary weapon use mouse wheel.


Bedeutet so viel wie das du nur zweitwaffen aufheben kannst also C96 und M1Carabine und die Pistolen sonst nichts oder kannst du die auch nicht aufheben? Also ich habs ausprobiert bei mir klappts. Du kannst ja dann mit !Adminweapon wenn du das gebunden hast benutzen und waffen verteilen find ich nem public server ganz lustig aber für nen clanserver würde ich das seinlassen. fingzig

Wenn du noch fragen hast frag ruhig.
Und wenn er nicht gestorben sind, ist jemand anderes Tod!!
http://www.main-task-force.com

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:13

Re: DOD Adminweapons hilfe

habs mal getestet aber wenn ich die waffe aufhebe schmeist er meine waffe weg die ich habe!
muß man was anderes drücken um die waffe aufzuheben?

edit:
habs gerafft! atak atak