Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:57

Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Hallo zusammen,
ich suche ein script und würde auch gerne mal wissen ob es so etwas überhaupt gibt?
Mit der sufu habe ich leider nichts finden können.
Und zwar das nur unsere Admins den Chat von toten Spielern(keine Admins) während die Admins noch leben lesen können?
Falls es so etwas nicht geben sollte könnte mir vieleicht jemand bitte so ein script erstellen?? (Wenn es nicht zu viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt)
@ Chrisber : Ich habe z.B. schon sehr gute erfahrung mit dir gemacht wo du deine Qulitäten schon öfters unter Beweis gestellt hast right und mir schon mal ein oneandonly script geschrieben hast (was bis heute noch 1a funktioniert) bestteam .. Vielleicht könntest du mir ja evtll wenn es ginge und du Zeit hättest mir nochmal so ein script erstellen? :) schaem1

Ich wäre dir sehr Dankbar

Mfg
SunnY

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:48

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Hi.
Das ist ohne ES2.0.247 (neueste Build) leider nicht möglich!
Entweder du Updatest darauf, da du nach meinem Wissen ES1.5 hast, oder du musst leider darauf verzichten.

Wenn ich es dir machen soll, hier währe die Struktur:
> Spieler gibt Text ein
> Text wird an Script gesendet und nicht im Chat angezeigt
> Nun, je nachdem ob der Spieler Spec oder Tot ist, wird der Text an die Spieler ausgegeben
> Sofern ein Admin auf dem Server ist und noch lebt, wird an ihn ebenfalls eine Nachricht ausgegeben

Soll das ganze auch für TeamSay laufen :)?

Letztendlich bemerkt der normale Spieler davon nichts, außer dass evtl. eine Verzögerung beim Senden von >0.05Sekunden auftreten könnte.

Wie es mit der Performance später aussieht, weiß ich nicht, da ich so ein Script noch nie geschrieben habe, müsste man halt testen.

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:58

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Hi Chrisber :)
als erstes muß ich mich bei dir bedanken, dass du dir die mühe machen willst, um mir dieses script zu schreiben right :-D :-D
Find ich echt supi von dir zwinker right

Du meintest :
> Text wird an Script gesendet und nicht im Chat angezeigt ??
Habe ich dich jetzt falsch verstanden oder wird der text garnicht mehr für die anderen Spieler im Chat angezeigt??
Vom Toten Spieler sollte der Text schon im Spiel Chat trotzdem erscheinen falls du das meinst und für alle Toten Spieler weiterhin sichtbar sein, so wie es momentan auch schon Standart ist.Das soll so bleiben.

> Nun, je nachdem ob der Spieler Spec oder Tot ist, wird der Text an die Spieler ausgegeben
Ja aber das können die Spieler nur lesen wenn sie tot sind.. wie Standart. Das soll bitte auch so bleiben.

> Sofern ein Admin auf dem Server ist und noch lebt, wird an ihn ebenfalls eine Nachricht ausgegeben
Richtig genau so wollte ich es haben. Weil wenn er ja Tot ist, kann er es ja sowieso lesen.

> Soll das ganze auch für TeamSay laufen?
Ja bitte wenn es geht? Auch Teamsay

Also nochmal kurz zusammen gefasst:
- Es soll alles beim alten bleiben mit dem Chat usw so wie es ist, nur das die Lebenden Admin`s den Chat von den Toten und Spectator Spielern lesen können.

Wegen der Verzögerung von >0.05Sekunden .. das dürfte nicht so schlimm sein. Ist ja nicht so viel.
Die Performance wäre da schon das größere Übel zwinker .. Müssen wir halt mal testen ;)

Zu ES2.0.247 ! Ja das hatte ich schon befürchtet das ich mal auf die neueste Version mal updaten muß heul .
Das Prob. wo ich habe, ich habe noch 3 andere scripts laufen (Anti AWP , Roundend Sounds und oneandonly script) und die werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann auch nicht mehr laufen, Stimmts ??

Mfg
SunnY

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:32

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Klar.
ES1.5 Scripts werden ja gar nicht verändert ^^

Mit dem "nicht im Chat anzeigen" meine ich, dass die Nachricht, die der Spieler senden will, nicht gleich sofort angezeigt wird, sondern erst durch mein Script gejagt wird, und dann je nachdem ob der Spieler Tot ist oder Spec, ausgegeben oder nicht.

Also, Updatest du nun :)?

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:22

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Ok,
so wie ich die Sache sehe bist du schon ganz scharf darauf dieses script zu erstellen zwinker
Ich habe vorhin schon auf der mattie seite versucht mich schlau zu machen wegen ES2.0 wie man es instal.
Scheint ja eine größere (komplizierte) Sache als ES1.5 zu sein zum instal. shaem2
Leider waren die instal. Seiten nur auf Englisch und mein englisch ist ja jetzt doch nicht sooo gut .
Also wird es bissel länger dauern bis ich es endlich drauf habe und es läuft shaem2
Aber ich will auf jeden Fall updaten um auf dem neuesten Stand zu bleiben und natürlich bin ich total neugierig und total gespannt wie dein Script sein wird :-D :-D

Also Großer kannst gerne los legen :-D (würde mich freuen)

Mfg
SunnY

Chrisber

Administrator

Beiträge: 1 030

Wohnort: localhost

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 23:59

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

http://mattie.net/downloads/mattie_eventscripts_200beta247.zip">http://mattie.net/downloads/mattie_even ... eta247.zip</a> (2.0.247 Build #2)

Einfach über das alte ES im addons/ Verzeichnis drüber kopieren aufm FTP, neustarten, fertig.

So long, Chris
Und das letzte, was gesagt wird, wenn die Welt untergeht, ist: das ist technisch unmöglich.

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:08

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Zitat von »"Chrisber"«

Einfach über das alte ES im addons/ Verzeichnis drüber kopieren aufm FTP, neustarten, fertig.

Ok alles klar .. danke Dir
ES 2.0 läuft einwandfrei :-D

Mfg
SunnY

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:50

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

Hi Chrisber,
ich wollte mal höflich & leise nachfragen, wie weit du mit dem script bist?
(Nur zur info) :-D

Mfg
Redshog

9

Freitag, 7. März 2008, 15:31

Re: Admin --> Chat lesen von Toten Spielern??

@ Chrisber
wollte mal nachfragen ob du noch bereit bist dieses script mal zu schreiben? Wäre echt klasse von dir zwinker
Habe schon lange nichts mehr von dir gehört keinahn
deshalb wollte ich mal nach fragen.
Mfg
SunnY