Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:08

Random Round End Sound - HILFE

Hallo Leute!
Ich suche für unseren Clan-Public-Server einen Round End Random Sound Script, und habe einige gefunden auf der Eventscript Homepage. Nur das leider keines mehr dort funktioniert. Ich denke es liegt am letzen Update von Valve. Ich hatte vor kurzem schon Probleme damit Mattie und Gungame zum laufen zu bekommen aber dank HSFighter läuft jetzt alles.

Könnte mit evt jemand helfen dieses Script hier zum laufen zu bekommen? Oder ein gleichwertig gutes empfehlen?
Ich würde halt gerne bei Rundenende immer nen kurzen Sound/Musik abgespielt bekommen :)

http://addons.eventscripts.com/addons/view/SoundEndRound
Habe dieses mal rausgesucht aber es muss nicht das sein, hauptsache eines das funktioniert!

Mfg
Thomas

P.s sollten irgendwelche infortionen fehlen einfach anschreiben, kenne mich noch nicht ganz so gut mit der Matiere aus, haben unseren Gameserver erst wenige Tage :-)

Grüße

sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:10

Die Fehler bei den ganzen Sounds scripts waren eigendlich immer die selben. Der Server ist einfach total gecrasht wenn er einen Sound abspielen sollte oder er hat sie einfach nicht abgespielt.


Und sollte noch jemand ein gutes "Say Sound" Script kennen wo z.b ein Sound abgespielt wird, wenn jemand "lol" sagt würde ich das auch gerne Installieren :)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:13

Der inoffizielle Fix:

http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=128&t=45806


Das fixxt dein Sound Problem.

sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:17

Wow, danke für die schnelle Hilfe, werde es gleich sofort testen!

:lovu:

kann ich die alte File problemlos überschreiben ohne das irgendwas verloren geht?

sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:44

Habe es installiert und getestet, er spielt einfach keine Sounds ab.


Wenigstens sagt er mir jetzt nen Fehler:

Damage Taken from "Dean" - 118 in 3 hits
Failed to load sound "l.p.h\roundend\sound_new2.mp3", file probably missing from disk/repository


Habe aber alles genau so im Steam Sound Ordner.

das komische ist auch, es gibt keine File in dem Sound Ordner die "sound_new2" heißt, nur sound 1, sound 2, ... bis 15 aber er will nur "new" abspielen. wenn ich dann alle im script umbenne auf sound1-15 dann spielt er teilweise garnix ab.

Irgendwo komisch. Mein Quake Script spielt jetzt auch keine Sounds mehr ab. Liegt das am neuen Script was ich oben von dir installiert habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sh00ter01« (12. Juli 2012, 12:18)


sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:50

danke, die Sounds funktionieren.
DIe Quakesounds gehen nichtmehr. Er gibt aber Ingame noch alle par Minuten die Info aus, "[QuakeSounds] Say '!quake' for settings menu
" damit ich die Sounds halt wechseln kann. Sie sind auch noch auf'm Server aber es geht nichtmehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sh00ter01« (12. Juli 2012, 13:23)


Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:57

Wenn du uns sagst, welches Plugin du nutzt.. könnten wir dir vielleicht helfen.

sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:09

Sorry, natürlich :)
Dieses müsste es sein: http://addons.eventscripts.com/addons/view/quake_sounds

wie gesagt, bis soeben hat es noch super funktioniert auch das Switchen der Soundsprachen Ingame hat geklappt.

(was jetzt auch noch klappt aber er spielt sie einfach nichtmehr ab :P)

Ich muss jetzt leider off aber solltest du eine Idee oder Lösung haben werde ich sie heute Abend testen.


P.S_ Die Info mit diesem Quake Sound gibt er aus. Wenn ich aber !quake eingebe, wo sich das Menu öffnen sollte, passiert nichts. Habe es eben mit einer Neuinstallation versucht aber geht leider nicht.

Unser Server ist diese IP: 85.131.192.81:28015


Vielen dank nochmal
Grüße Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »sh00ter01« (12. Juli 2012, 18:19)


sh00ter01

Anfänger

  • »sh00ter01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:59

keine Lösung gefunden?

Ähnliche Themen