Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Mai 2014, 20:26

Scripter gesucht

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Scripter in Eventscripts oder auch Sourcemod für CSS.
Wir benötigen ein paar Scripte die wir nicht finden konnten oder die es nicht gibt z.b. für einen Jail- oder Minigameserver.

Wir bieten im gegenzug Adminrechte auf unseren Servern an (leider können wir nicht mehr anbieten :/).

Falls jemand lust und die Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden :)

STEAM: thuglifehh (den Namen hab ich mir nicht ausgesucht :keinahn: )

2

Samstag, 3. Mai 2014, 20:36

Laut Namen und Avatar ein Hosting Projekt leiten oder dort mit arbeiten, aber für einzigartige Plugins kein Geld ausgeben wollen? Verstehe solche Leute nie, wir "verschwenden" unsere Zeit für euch und dann werden uns nur Adminrechte angeboten...

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2014, 20:50

Ohne wirkliche Gegenleistung wirst du da nix finden, nicht in 100 Jahren ...

4

Samstag, 3. Mai 2014, 21:36

genau genommen such ich ein Scripter für ein Gang plugin

5

Samstag, 3. Mai 2014, 21:39

Sowas geht ab 100$ los von ein Kumpel von Zephyrus. Und thetwistedpanda verkauft seins für 400$+. Dafür sind Admin Rechte definitiv zu wenig...

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 04:10

Wundert mich, dass sich damit so viel Geld verdienen lässt. Die Sprache lernt wohl kein Mensch freiwillig :-D
Wie auch immer, sobald du etwas nur für dich haben willst, dann zahlst du.

Versuch das Plugin dort vorzuschlagen: https://forums.alliedmods.net/forumdisplay.php?f=60

Ich finde das eh ätzend, wenn 300x das Rad neu erfunden wird, nur weil ClanXY..ProviderXY individuell sein will.

7

Samstag, 31. Mai 2014, 00:16

das schlummert schon ~2 Jahre ungetestet auf meiner Platte, Author unbekannt, teste es einfach mal :D

http://pastebin.com/jqdU4Cen

Ähnliche Themen