Sie sind nicht angemeldet.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 13:50

Metamod is out of date !!

Hi @ll,
Ich brauch mal wieder eure hilfe.
Es geht um Metamod version 1.8.0 die hab ich bei uns auf dem server drauf.
Nun sagt mir aber ServSecurity von Eventscript das ich die neue Version brauche, genau die finde ich aber nirgends keinahn keinahn es soll Angeblich eine version 1.8.0v da sein.
Ich hab bei Meta auf der HP schon geschaut finde keine version 1.8.0v weiss jemand wo ich die her bekomme.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 13:56

Re: Metamod is out of date !!

Nicht Metamod ist Out of Date sondern ServSecurity. Das Script schaut selber nach, ob es Updates gibt - die Meldung hatte ich auch letztens.

Edit: Dein Post las sich etwas komisch. Das was ich sagte stimmt zwar, aber es gibt wirklich eine 1.8.0v Version von MM. Ist auf all unseren
Servern drauf. Ich würd mir das Ding einfach mal von der HP

http://www.sourcemm.net/downloads/mmsource-1.8.0.tar.gz">http://www.sourcemm.net/downloads/mmsource-1.8.0.tar.gz</a>

saugen und installieren. Hab ich letztens auch noch gemacht. Die haben bei der Angabe wohl nur das v vergessen.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 14:10

Re: Metamod is out of date !!

Aber auf der HP von MM steht die version doch mit dem datum vom, ReleasedDec 19, 2009
und was neuerers find ich nicht.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 14:14

Re: Metamod is out of date !!

Wie gesagt:

Das Ding ist auf all unseren Servern als v-Version drauf und ich hab mir MM immer von deren Seite geholt.

Einen dieser Server habe ich noch vor genau einer Woche aufgesetzt. Bereits im HLSW werden mir alle Server als
mit der v-Version laufend angezeigt.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 12:31

Re: Metamod is out of date !!

Wie war das noch mit dem Wald vor lauter Bäumen und so weiter.....
hab garnicht mehr an die gameinfo.txt gedacht, das konnte auch nicht richtig funzen.
Da stand ja auch noch der path für metamod drin, deswegen hat er auch nicht die vdf von metamod geladen, beides laden geht halt nicht bzw. Server crasht und startet halt nicht mehr.
Danke nochmals für deine hilfe TempletonPeck.
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.