Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 13:09

Wo bekomm ich die neueste MetaMod

Hi Leuts

Kann mir mal einer helfen mit nem Link wo ich die neueste MetaMod Version v1.4.2.414 runterladen kann ???

Hab schon gesucht wie verrückt und auch was gefunden. Aber wenn ich das installiere und im HLSW nachschaue zeigts mir immer noch die alte Version an.

Consolenbefehl: meta version ------ Metamod:Source version 1.4.1.400

Dickes Danke an Euch right

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 13:17

Re: Wo bekomm ich die neueste MetaMod

hi, schau mal hier, müsste eig die neuste sein, hab keine metamod deswegen konnt ichs net testen

http://www.sourcemod.net/dl.php?filename=sourcemm-1.4.2.zip">http://www.sourcemod.net/dl.php?filenam ... -1.4.2.zip</a>
!! Bin Wieder Aktiv !!
==&gt; SUCHFUNKTION &lt;==

3

Donnerstag, 2. August 2007, 13:23

Re: Wo bekomm ich die neueste MetaMod

Auf unserer Indexseite sind Links zu den Homepages der jeweiligen Plug-ins plaziert. Ansonsten findest du die aktuellste Version von MetaMOD immerr unter Sourcemm.net.

Solltest du die Datei von dort heruntergeladen haben und es zeigt dir immer noch die alte Version an, kann es sein das die Entwicklercrew evtl. vergessen hat den Versionsstring zu aktualisieren, das ist früher auch schon mal passiert. Allerdings scheint dies diesmal nicht der Fall zu sein, da laut Gamemonitor.com diverse Server 1.4.2.xxxx angeben, wenn man nach meta_version= sucht. Von daher müsste der Download von Sourcemm.net am aktuellesten sein.

4

Montag, 6. August 2007, 01:52

Re: Wo bekomm ich die neueste MetaMod

Hi Freunde bestteam

Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe.

Funzt jetzt right Mercy