Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 12:15

Admins eintragen

hallo,

ich habe mir eben metamod installiert.im hlsw zeigt er mir auch an,das es installiert,und benutzt wird.jetzt habe ich einige fragen.und zwar,wie und wo trage ich admins ein ? kann ich mir eine taste binden,damit ich sowas wie ein adminmenü habe? läuft dieses plugin auch mit eventscripts ? laufen die quakesounds noch ? fragen über fragen.aber wer nicht fragt,bleibt dumm.

2

Freitag, 6. Juli 2007, 12:48

Re: Admins eintragen

in metamod gibt es keine admins, metamod macht nichts ausser plugins laden, das geht nur über die server console bzw. rcon

nuX

ホミカ - ドイツ plays カウンターストライク

Beiträge: 298

Wohnort: aua-WG Hamburg

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 14:45

Re: Admins eintragen

MetaMod ist nur eine schnittstelle zwischen den Plugins und Soucre

admin trägst du in SoucreMod oder Bat ein


私たちはそのような外部のコンテンツについて、一切の責任を負いません.

4

Freitag, 6. Juli 2007, 23:05

Re: Admins eintragen

Zitat von »"nuX"«

admin trägst du in SoucreMod oder Bat ein

gibt auch andere Metamod Plugins in denen man admin eintragen kann :P

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 01:47

Re: Admins eintragen

ja lol, Mani z.B. auch