Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asch

Fortgeschrittener

  • »Asch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: (D) NRW

Beruf: (Harz IV Emfänger)Nein lol Arbeiter

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:33

Spectator ESP

Hi @ll
Ich hoffe es kann mir wer helfen, ich habe dieses Plugin also auf dem Server.
Ist ein Windows Public Server mit HL2 CS:S
Wenn ich in der Console esp_Admin_list Schreibe werde ich als Admin erkannt wenn ich in der Console esp_menu Schreibe kommt Ingame das Menu von ESP.
Das wars dann auch ich kann alles was in dem Menü von esp ist einschalten, sehe aber keine veränderungen, kann meiner meinung nach nur ein kleiner fehler sein nur welcher ???
hat das Plugin jemand und funzt es auch so das er mir helfen kann ???

Mfg
Willi
Mfg
Willi [WWW] Gefreiter Asch


Das Lachen eines Kindes und die Dankbarkeit und Freundschaft eines Menschen, sind die schönsten Belohnungen , die man für etwas bekommen kann.

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:47

Re: Spectator ESP

Zitat von »"Asch"«

Hi @ll
Ich hoffe es kann mir wer helfen, ich habe dieses Plugin also auf dem Server.
Ist ein Windows Public Server mit HL2 CS:S
Wenn ich in der Console esp_Admin_list Schreibe werde ich als Admin erkannt wenn ich in der Console esp_menu Schreibe kommt Ingame das Menu von ESP.
Das wars dann auch ich kann alles was in dem Menü von esp ist einschalten, sehe aber keine veränderungen, kann meiner meinung nach nur ein kleiner fehler sein nur welcher ???
hat das Plugin jemand und funzt es auch so das er mir helfen kann ???

Mfg
Willi


also ich nutzte des plugin auf allen meinen servern, und es funzt - wenn ich mich richtig erinner, dann esp_menu 1-3-5 (tasten) und fertsch - aber du musst ja einstellen (in der esp-cfg) ob man den esp nur im spec oder auch beim tod sehen soll.... also sterben oder in spec gehen ;)