Sie sind nicht angemeldet.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 15:45

1 v 1 Zeus Fight

Hallo
Ich möchte hier mal nachfragen ob es den netten und begabten Codern hier möglich wäre dieses 1 v 1 Knife Fight plugin umzuschreiben .
Die Idee , anstatt Knifefight sollte es eben der Taser ( Zeus x27 bei CS GO sein ) .
Ich denke mal das ich in der Community nicht der einzige bin der interesse daran hätte .

mfg

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 22:43

Das sollte doch eigentlich recht einfach gehen, da gibts irgendwo ne stelle, an der steht "use weapon_knife", da sollte das Zeus eingesetzt werden. Aber ich hab von der Programmiererei in SourceMod keine Ahnung, deshalb kann ich es dir nicht umschreiben...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. September 2012, 22:50

Ein Taser hat doch nur einen Schuß oder seh ich das falsch?

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 00:05

Ein Taser hat doch nur einen Schuß oder seh ich das falsch?

richtig , und da sind die Coder gefragt :) , wenn man nich mit den ersten schuss treffen sollte muss man nen neuen Taser bekommen da der nach einen schuss fallen gelassen wird

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2012, 09:49

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2012, 10:17

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen

ich habe da leide überhaupt kein ahnung von , aber eventuell gibt es ja hier noch jemand der sich damit auskennt .

TeC

Anfänger

Beiträge: 45

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 10:30

@Jackmaster: weapon_taser ist der Name.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2012, 12:31

ich habe in einem anderen plugin das hier gefunden " GivePlayerItem(client, "weapon_taser"); " also hat TeC da wohl recht , mehr kann ich hier leider nicht helfen

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. September 2012, 18:36

Wenn du mir den Namen der Waffe sagst in folgendem Format weapon_* dann könnt ichs machen


Wie sieht es denn nu aus , würdest du es machen oder hat sich das hier erledigt ?
mfg

Ähnliche Themen