Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Vip Plugin ?

1

Samstag, 20. April 2013, 18:48

Vip Plugin ?

Hallo,

Kann bzw könnte mir jemand ein kleines plugin schreiben wo die Kills,Spiele zeit , und die runden aufgezählt werden ? weil stamm ist nicht das plugin was ich suche da kann man nur auswählen wo rüber es laufen soll (-:

Muss garnicht so ein großes plugin seint hauptsache man kann mit den Befehl !vip schauen wie viele kills runden und spiele zeit man hatt (: und viill ein kleines plugin womit man als toter mit ein prefix schreiben kann zbs

[VIP] Death iNSANNE: beispiel

als chat jetzt nur :D

sprich wenn man eine bestimmte zeit an kills runden oder zeit hatt das man halt die chat kürzel hatt als vip :D

finde eing kein plugin ausser stamm aber ich finde stamm ist das falsche plugin dafür (:

Wäre nett wenn jemand langeweile hatt der mir so ein kleines plugin schreiben kann von mir auch egal ob es über sm läuft oder event (:


gruß insanne

2

Samstag, 20. April 2013, 19:49

Hallo,

Habe dir eine PM gesendet :P

Lg
LeXx

3

Samstag, 20. April 2013, 20:15

Danke aber hast meine PM Bekommen (:

Es wird weiterhin gesucht

es soll kein privates plugin sein davon halte ich garnix kann auch public sein ^^

4

Samstag, 20. April 2013, 20:19

Wie ich dir schon in der PM gesagt habe, so was gibt es nicht Public und hier im Forum wird es dir auch keiner umsonst machen, wenn er es überhaupt machen will weil es kein kleines Plugin ist.

Lg
LeXx

5

Samstag, 20. April 2013, 20:28

und wenn nicht die welt geht davon nicht unter (:

Ähnliche Themen