Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:32

Hilfe mit Plugin Killtimer

Hallo Zusammen,
Ich sitz hier nun schon paar Tage an einem Problem und zwar betrifft das diesen Timer zu killen da er ab und zu am Rundenstart ausgeführt wird... er wird zwar gekillt jedoch bekomme ich jede Runde einen Error...

Spoiler Spoiler

L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] Native "KillTimer" reported: Invalid timer handle 90802ea (error 1)
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] Displaying call stack trace for plugin "autobotslay.smx":
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] [0] Line 32, autobotslay.sp::ClearTimer()
L 05/15/2013 - 16:24:01: [SM] [1] Line 150, autobotslay.sp::EventRoundStart()


die Handle zahlen wechseln sich ab.

Falls noch einer Lust hat Ich habe auch ganz unten im Script versucht den Timer auszulösen wenn der erste Spieler auf den Server joint und in ein Team joint das der Timer auch ausgelöst wird.. jedoch immoment schon wenn er in der auswahl ist da ich das richtige Public dazu nicht finde...

MfG Paddy1991
»Paddy1991« hat folgende Dateien angehängt:
  • autobotslay.sp (5,97 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2024, 16:44)
  • errors_20130515.txt (6,17 kB - 401 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Januar 2024, 16:23)

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:54

Link zum original Plugin wäre hilfreich um denn fix auch zu testen ;)




TeC

Anfänger

Beiträge: 45

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:22

Wenn der Timer in der Countdown-Funktion gestoppt wird, setzt du aktuell nicht Timer_Countdown auf INVALID_HANDLE.

Dadurch trifft beim Rundenstart die Bedingung != INVALID_HANDLE zu und er versucht den Timer zu killen, der Timer läuft allerdings nicht mehr und das Handle ist somit invalid.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TeC« (15. Mai 2013, 18:31)


4

Samstag, 18. Mai 2013, 09:45

Link zum original Plugin wäre hilfreich um denn fix auch zu testen ;)

das kann dir nichts bringen da das Plugin bereits von mir editiert wurde ;) deswegen habe Ich ja die .sp angehängt da der Timer eigentlich gestartet wird wenn nur noch 2 Bots leben jedoch da bei mir standartmäßig 4 Bots auf dem Server sind das bearbeiten musste

Wenn der Timer in der Countdown-Funktion gestoppt wird, setzt du aktuell nicht Timer_Countdown auf INVALID_HANDLE.

Dadurch trifft beim Rundenstart die Bedingung != INVALID_HANDLE zu und er versucht den Timer zu killen, der Timer läuft allerdings nicht mehr und das Handle ist somit invalid.

okay also kommen davon auch die errorlogs? werde das mal bearbeiten..

Ähnliche Themen