Sie sind nicht angemeldet.

SteveMerson

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:09

Allgemeines Einfaches VIP Plugin nach Stunden und Minuten nicht Eventscript

Hallo Community

Soo ein Server nach dem andern ist nun online nun die Frage ich möchte ein einfaches VIP Plugin das Nach Stunden und Minuten läuft also nicht nach Punkten ich finde das Stamm von Popoklopsi Bombe :) http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=142073

aber es läuft nach Punkten es gab eins auf Eventscript nach Stunden und Minuten klein aber fein auch von Popoklopsi aber ich unterstütze Eventscript nicht mehr da es ja schlecht miteinander läuft und das Stamm auf 3000 Server drauf ist.

Ich habe mal gesucht und nichts gefunden ich kann es nicht alleine so hinbekommen wie ich es möchte mit Den Stunden es sollte Einfach sein Klein wenn mir da Bitte Jemand helfen kann ??? Wäre ich sehr dankbar :) Ich könnte natürlich auch was dafür bezahlen falls mir jemand hilfen könnte weil ich finde das einfach wICHTIG für die Server!

Freundliche Grüsse

Steve Merson


P.s zieht euch mein neustes Lied an :) Cant Breahte easy rein :)

http://www.youtube.com/watch?v=UvwHKWWRvaU :zwinker:

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:58

Come to the dark side,
we have cookies ;)

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:52

Stamm unterstützt Zeit noch mit etwas anpassung.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:42

Stamm unterstützt Zeit noch mit etwas anpassung.

Wollte ich auch grade schreiben. Einfach mal ich glaube den ersten Befehl der stamm_config.cfg anschauen...
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

General

Super Moderator

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:39

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
// How to get Points, 1=kills, 2=rounds, 3=time, 4=kills&rounds, 5=kills&time, 6=rounds&time, 7=kills&rounds&time
// 1 Point = 1 Round or 1 Kill or x Minutes
// Default: "1"
stamm_vip_type "3"

// How much minutes are one point?
// -
// Default: "1"
stamm_time_point "1"

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:26

Das bedeutet nur das das z.B. 1 Minute 1 Punkt gibt.
Er möchte aber gerne statt die Punkte direkt die Zeit dort stehen haben.
Come to the dark side,
we have cookies ;)

SteveMerson

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 00:50

Du kannst auch gerne Version 1.32 benutzen von Stamm ^^


Andere Dinge:
Du kannst auch gerne Version 1.32 benutzen von Stamm ^^


Andere Dinge:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1826819
[url]https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1767585
[/url]da


Ebene es ist schon So wie Blacksilver sagt ich möchte ein Plugin wo die Stunden und Minuten direkt stehen wo keine Punkte stehen ich habe mir logischerweise zurst alle configs angeschaut und irgend wie nach einer lösung gesucht aber keine gefunden.... es sollte einfach ein kleines vip plugin sein das Hauptsächlich die Uhrzeit anzeigt so grosse zusätze wie skins etc. jaaa vielleicht bisschen mehr leben aber das ist neben sache das wichtigste das es Stunden und Minuten anzeigt weil mit Punkten finde ich ist es ein bisschen irritierend. @Blacksilver danke vielmals für deine 2 Links das einte benutzte ich sogar schon einfach z.b wenn man auf den Jail Server drauf joint stehen die ersten 20 Minuten [Neuer] dann [Zocker] etc. Aber eben leider gibt es nichts mehr für Sourcemod mit Stunden ... über Eventscript hat es nboch ein Stamm Plugin gegeben... mit Stunden und Minuten und darum frage ich halt ob mir da jemand helfen kann also ich Brauche ein VIP Plugin das die STUNDEN und MINUTEN auch anzeigt ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveMerson« (16. Mai 2013, 00:56)


8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 01:41

Wie gesagt, Stamm unterstützt es noch. Einfach in der Translationfile Punkte durch Zeiteinheiten ersetzen und auf verfälschende Funktionen verzichten wie Happy Hour oder Bet krams. Dann entspricht ein Punkt auch einer Minute, das war der eigentliche Gedanke, warum man von Stunden und Minuten abstand genommen hat, eben weil es nicht mehr der tatsächlichen connected time entspricht wenn man Happy Hour und anderes benutzt.

Stamm ist ja modular, wenn dir die Features in den neuen Versionen nicht zusagen, benutze sie nicht dann ist eineinute auch ein Punkt und kann in der translation umgenannt werden, oder back to the roots und du nutzt wie gesagt 1.32 von Stamm.

SteveMerson

unregistriert

9

Freitag, 17. Mai 2013, 02:17

Oki Danke ich suche mal das Stamm 1.32 mal hoffen das ich das irgend wo noch finde im WWW :) sonst frag ich euch falls jemand das noch hat odr weiss wo man es downloaden kann pls den Link posten Danke viel mal :)

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Mai 2013, 07:35

Ich würde davon abraten alte nicht mehr supportete Versionen zu benutzen. Nimm die neuste Version und schreibe die entspechenden Zeilen in der translationfile wie der Kollege schon gesagt hat um.
Das wird man ja mit einem gesunden Menschenverstand noch hinbekommen. Alles andere ist Humbug.

Was meinst Du warum es eine neue version gibt ? Weil ein dutzend Fehler ausgemerzt wurden u.a. der Bug, dass der Spieler die Waffe aufeinmal nicht mehr sieht und und und.
v 1.32 und 1.45 hatten wirklich viele Fehler ! Oder Du gedultest Dich noch ein bisschen. Ich glaube in den nächsten Wochen kommt sowieso der nächste Release wenn ich mich nicht irre.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11

Freitag, 17. Mai 2013, 10:30

Hallo,

Ich besitze dieses VIP Plugin ist ein Privat Script, es haben auch nur 2 Deutsche im besitzt. Ich und noch ein Kollege von mir. Wenn du es haben willst kannst du mir ja gerne eine PM senden. Das VIP Plugin zählt die Runden, Kills und die Zeit es gibt mehrere Level, das kann man alles in einer .cfg festlegen und noch vieles mehr.

Lg
LeXx

SteveMerson

unregistriert

12

Freitag, 17. Mai 2013, 18:12

Ich würde davon abraten alte nicht mehr supportete Versionen zu benutzen. Nimm die neuste Version und schreibe die entspechenden Zeilen in der translationfile wie der Kollege schon gesagt hat um.
Das wird man ja mit einem gesunden Menschenverstand noch hinbekommen. Alles andere ist Humbug.

Was meinst Du warum es eine neue version gibt ? Weil ein dutzend Fehler ausgemerzt wurden u.a. der Bug, dass der Spieler die Waffe aufeinmal nicht mehr sieht und und und.
v 1.32 und 1.45 hatten wirklich viele Fehler ! Oder Du gedultest Dich noch ein bisschen. Ich glaube in den nächsten Wochen kommt sowieso der nächste Release wenn ich mich nicht irre.
Okiii danke trotzdem :) für die Zeit :) hehe ich warte mal ab

EDIT:
Hallo,

Ich besitze dieses VIP Plugin ist ein Privat Script, es haben auch nur 2 Deutsche im besitzt. Ich und noch ein Kollege von mir. Wenn du es haben willst kannst du mir ja gerne eine PM senden. Das VIP Plugin zählt die Runden, Kills und die Zeit es gibt mehrere Level, das kann man alles in einer .cfg festlegen und noch vieles mehr.

Lg
LeXx
Geilll WoW :)) Sehr gerne schick dir grad ne PM :))) Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (17. Mai 2013, 22:29)


Ähnliche Themen