Sie sind nicht angemeldet.

Diablex

Anfänger

  • »Diablex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. August 2013, 14:49

Plugin Wunsch

Hey Jungs,

Habe ne Frage bzw. ne bitte an euch, weiß wer ob es sowas gibt, bwz. ob man sowas machen kann.

Auf meinem Server möchte Ich als Admin gerne dass ich und meine Kollegen ( Admins ) denn kompletten Chat sehen. Egal ob Tot oder lebendig oder im teamchat. Möchte ich alles überwachen können.

desweiteren möchte ich also admin es im menü einstellen können, dass ich alle höre und auch wenn es im admin menu eingestellt wird zu allen reden kann.

Wäre lieb wenn Ihr da was wüsstet.

ich muss dazu sagen dass eine Admin Sentital oder wie dass heißt ist nicht dass was ich mir erwünsche.
Denn das Gegner Team hören sollte aus sein, und nur bei Bedarf aktiviert werden.


Lg :schaem1: :schaem1:

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 09:08

ich muss dazu sagen dass eine Admin Sentital oder wie dass heißt ist nicht dass was ich mir erwünsche.
Denn das Gegner Team hören sollte aus sein, und nur bei Bedarf aktiviert werden.


Kannst du bei AS doch genauso einstellen bzw. im Admin Menu aktivieren wie du´s willst.
Was besseres als AS fällt mir so spontan in deinem Fall nicht ein.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 16:01

ich muss dazu sagen dass eine Admin Sentital oder wie dass heißt ist nicht dass was ich mir erwünsche.
Denn das Gegner Team hören sollte aus sein, und nur bei Bedarf aktiviert werden.


Kannst du bei AS doch genauso einstellen bzw. im Admin Menu aktivieren wie du´s willst.
Was besseres als AS fällt mir so spontan in deinem Fall nicht ein.
Ich dachte mir auch gerade: Kann der nicht suchen oder warum fragt er exakt die Funktionen von AdminSentinel ab?^^

Wie schon gesagt, (wie bei allen Plugins) ist es eine Frage der Config-Einstellung des Plugins...


btw: gibt es eigentlich inzwischen eine Version von AdminSentinel, die auch mit CS:GO funktioniert?
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Ähnliche Themen