Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:13

Hilfe beim Plugin

Hi @ all,

Und zwar bräuchte ich mal die Hilfe eines Scripters.

Es handelt sich dabei um dieses Plugin [CS:S] Auto assign v2.0
Das Problem ist bei diesen Plugin ist, sobald jemand stirbt, kann er sich sofort übers Teamauswahl Menü rejoinen.

Nun meine Frage kann jemand es so umschreiben das es nicht mehr geht ?!
Wäre echt klasse :thumbup:
Die Hauptfunktionen dieses Plugin funktionieren einwandfrei und sollen auch so bestehen bleiben.

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetz-des-Zorns« (13. Oktober 2013, 00:29)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:32

Hi,

ich hab mal den Respawn deaktiviert.

Greetz
»fluxX« hat folgende Dateien angehängt:
  • autoassign.smx (4,02 kB - 118 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 15:17)
  • autoassign.sp (2,09 kB - 129 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 15:17)

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:42

Vielen Dank FluxX funktioniert wunderbar :thumbup:

Noch eine klitzikleine Frage, ist es möglich bei diesen Plugin noch folgendes einzubauen.

Das man bis zur ner bestimmten Zeit joinen kann, und ab dann nicht mehr ? (CS:GO erledigt die Arbeit schon alleine)
Und ob man den Zuschauermodus erlauben kann. ^^

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gesetz-des-Zorns« (13. Oktober 2013, 17:54)


Ähnliche Themen