Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReiGekkouga

Anfänger

  • »ReiGekkouga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 14:02

[REQ] Quake Sounds v3 Mod

Hi zusammen,
Nun jeder sollte das QuakeSound Plugin kennen. Das gibt es schon sehr lange. Nur es gibt so zwei Sachen die mir noch fehlen und ich wollte fragen ob mir
jemand das Plugin bearbeiten kann das diese Funktionen dann mit drinne sind:

Prepare-to-fight Sound (In der ES version enthalten; Muss eigentlich nur das Round_Start Event gehookt und bearbeitet werden.)
Und mehrere Sounds aufeinmal nutzen (Sollte mit GetRandomInt eigentlich gehen)

Tipp für den Prepare sound: Ihr MÜSST einen Timer einbauen von 0.1 oder so da der sound sonst nicht abgespielt wird.
Nun ich kenne wie oben genannt vielleicht Lösungen, bin leider noch nicht soweit mit SourcePawn es selber zu machen.
Könnte mir das jemand machen? Das wäre nett von euch^^
Kleine CS:GO Funserver :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReiGekkouga« (19. Juli 2014, 14:15)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

cs:go, Plugin, quake sounds, sourcemod