Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Most Played

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:07

Most Played

Guten Tag liebes Sourceserver Team und liebe User.

Ich bin auf der Suche nach einem Most PLayed Plugin/Script. Habe 2 gefunden die mir nicht gefallen oder nicht richtig laufen.
Mit dem Befehl !time soll im Chat, die bereits gespielte Zeit auf dem Server sehen. Vielleicht könnte mir das einer Scripten oder mir einen Link zu einem solchem PLugin schicken.

MfG. Dark Star :thumbsup:

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 16:57

Was Public Plugins angeht ist die auswahl sehr gering und die Plugins überzeugen auch keinesfalles.
Meins habe ich auf Kosten Scripten lassen bin sehr zufrieden, ich kann ihn dir gerne empfehlen allerdings ist er nicht gerade sehr aktive momentan und ob er Zeit für nebenprojekte hat und annimmt steht in den Sternen :)
http://steamcommunity.com/profiles/76561198035410392/

Hier ein Screenshot wie es im Chat aussieht Farbe habe ich über die Translation bearbeitet heist du musst nicht extra das Script noch deinen Wünschen anpassen wobei man in diesem fall !active zu !time ändern müsste. (unterstützte Sprachen DE, EN)


Dark Star HD

Anfänger

  • »Dark Star HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Peine

Beruf: Schule

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:23

Genau das meine ich. Ich werde ihn gleich mal adden und hoffer er wir Zeit für mich finden
Ich danke dir. :lovu:

MfG. Dark Star :thumbsup:

Ähnliche Themen