Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2016, 09:50

Quake Sounds Plugin

Hi @ all,

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar ist es möglich bei diesen Plugins: Quake Sounds v3 & Quake Sounds [Revamped] die Textnachrichten vom "Center" in den "Chat mit morecolors support" zu verschieben ?
Oder gibt es bereits eine Version die sowas unterstützt ? ( Ich habe bis jetzt nichts gefunden :keinahn: )

Spiel: Counter-Strike: Source

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



Neoxx

Profi

Beiträge: 495

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 08:49

Moin @Gesetz-des-Zorns

Ich habe PrintCenterText durch CPrintToChat ersetzt getestet und läuft auch!

Wenn du die Chat nachricht für alle haben möchtest musst du 3 zeilen bearbeiten. (Von CPrintToChat zu CPrintToChatAll)

687, 695, 699

Gruß Neoxx
»Neoxx« hat folgende Dateien angehängt:

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

  • »Gesetz-des-Zorns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2016, 08:55

Morgen,

Ich teste es gleich mal :thumbup:
Danke erstmal für deine Mühe :thumbup:

//Edit

Läuft super, Vielen Dank :thumbsup:

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetz-des-Zorns« (21. April 2016, 09:05)