Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Broki93

Anfänger

  • »Broki93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2017, 12:08

sm_parachute läd nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir von AlliedModders sm_parachute 2.5 runtergeladen und auf meinen CS:GO Server hochgeladen.
Hab alles so in die Order hochgeladen wie es angeordnet war addons zu addons, materials zu materials und models zu models.
Desweiteren habe ich die Ordner materials und models auch auf meinen FastDl hochgeladen.

In die server.cfg habe ich folgendes geschrieben:

sm_parachute_enabled "1"
sm_parachute_fallspeed "100"
sm_parachute_linear "1"
sm_parachute_msgtype "1"
sm_parachute_cost "0"
sm_parachute_payback "75"
sm_parachute_welcome "1"
sm_parachute_roundmsg "1"
sm_parachute_model "1"
sm_parachute_decrease "50"
sm_parachute_button "1"




Dieser Fehler wir mir im SM Log angezeigt:
14:34:37: [SM] Unable to load plugin "sm_parachute.smx": Native "BfWriteByte" was not found

Weiß jemand die Lösung ?(
Schöne Grüße und Danke im Voraus!

Broki93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Broki93« (6. März 2017, 14:52)


Broki93

Anfänger

  • »Broki93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2017, 15:22

Close

Wenn jemand den Fehler haben sollte, die beiden Datein im Anhang austauschen und dann läuft es :)

/close
»Broki93« hat folgende Dateien angehängt:
  • sm_parachute.smx (14,12 kB - 149 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2024, 02:54)
  • sm_parachute.sp (20,22 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2024, 12:31)

Ähnliche Themen