Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

General_V

Super Moderator

  • »General_V« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Brückenkranführer / Staplerfahrer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 12:44

SourceMod 1.4.2 Released

Zitat von »sourcemod.net«

I'm pleased to announce that SourceMod 1.4.2 has been released.

It is strongly recommended that users of older versions update as soon as possible. We resolved an important security issue wherein an attacker could intentionally cause the game server to crash.

Other than that, this is a minor update, whose highlights include:

  • Fixed regression in SM 1.4.0 causing load issue on The Ship
  • Updated gamedata for supported games
  • Bug fixes
You can get SourceMod from the downloads page. Some support links:



Thanks to BAILOPAN and Asherkin for fixes and helping to ready the release, as well as other members of the SM community for various other fixes, including FlaminSarge, Dr!fter, VoiDeD, and ProdigySim.
.: by psychonic

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 22:08

Es scheinen mal wieder viele kaputte Sprachdateien mitgeliefert worden zu sein, ich habe alleine in den mapchooser-phrases 4 kaputte Dateien entdeckt.
Ich habe nun alle Sprachen außer Deutsch und Englisch deaktiviert um mir ellenlange Logs zu ersparen.
Ich würde jedem empfehlen es mir gleich zu tun sofern er Translationerrors bekommt und keine Lust hat alle Sprachpakete durch zu schauen.

MfG
Impact

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 08:41

wenn du mir sagst wie das geht mache ich das gerne und update mal :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 11:45

Ich habe einfach alle anderen Sprachen aus der languages.cfg im Configs Ordner entfernt.
Mir ist das einfach viel zu blöd dutzende Translator an zu schrieben und ihre Arbeit zu machen.
Ich selbst spiele eh nur auf englisch, und da jeder diese Sprache halbwegs beherrschen sollte interessiert mich das jetzt nicht so sehr.

MfG
Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Impact« (18. April 2012, 12:10)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 20:44

super danke :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen