Sie sind nicht angemeldet.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:54

SMACBANS.com die erste Community basierte globale Bannliste

SMACBANS.com geht in die Open Beta

Liebe Mitglieder der Community,

stolz können die Moderatoren und Administratoren des sourceserver.info verkünden, dass wir gemeinsam ein neues Projekt auf die Beine gestellt haben SMACBANS.com
Dies ist die erste Community basierte gloabel Bann-Liste. Das ganze Projekt beruht auf das Anti-Cheating Tool SMAC ( Sourcemod Anti Cheat ), indem die Bans von einigen auserwählten Servern in unsere Datenbank übertragen werden und somit das Joinen der Cheater auf alle anderen Servern nicht mehr möglich ist. Da dies ein vollautomatischer Prozess ist, ist sehr effektiv. Wir haben das Plugin nun über Wochen selber getestet und laden Euch hiermit herzlich zur Beta Teilnahme ein die ab Heute exakt 14 Tage lang dauern wird ein. Zum 1. August werden wir das Plugin auch auf Allied Modders & Co. veröffentlichen.

Wir bedanken uns schonmal im voraus an der Teilnahme und hoffen, dass wir mit diesem Projekt den unseren Beitrag gegen Cheater leisten können. Weitere Infos findet ihr unter :
SMACBANS.com
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:22

saubere arbeit

dazu hab ich aber gleich die erste frage

wie werden die bans übertragen ?
ist dazu ftp zugriff (automatisiert) nötig ?
ich frage wegen 4net, da einige sachen ja bei uns immer nicht so gehen wegen zugriffe (ftp) oder speicher sachen ohne das wir das einbaun


gruss
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3,PN
KEIN Support für MANI + Eventscripts

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2012, 11:16

Aktuell werden die Bans nur von ausgewählten Servern Eingetragen wo wir zu 100 % sicher gehen können, dass es keine Manipulation gibt.
Im Moment werden die Bans also von uns Manuell durch ein Script übertragen. Es gibt gewisse schwierigkeiten, weil wir den Source-Code
laut GNU-Lizenz offen legen müssen, wenn wir das Plugin releasen und dort sind dann natürlich die Passwörter und Co. hinterlegt.
In der nächsten Etappe werden wir mal schauen, wie wir das bewerkstelligen können. Workarounds gab es schon, eine 100% íge Lösung leider noch nicht.

Ansonsten weitere Infos zum Verfahren : LINK
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeNeRaLbEaM« (16. Juli 2012, 11:39)


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2012, 01:38

ich wollte grade mal das plugin ausprobieren aber ich kann es nicht downloaden...
mein passwort hab ich auch vergessen aber es kommt leider keine mail mit einem neuen ^^

shit happens
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2012, 19:30

ich wollte grade mal das plugin ausprobieren aber ich kann es nicht downloaden...
mein passwort hab ich auch vergessen aber es kommt leider keine mail mit einem neuen ^^

shit happens


Hast ne PM ^^

Gruß,
HSFighter



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Ähnliche Themen