Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Februar 2009, 14:22

[Plugin] TF2 Killer´s Info

Hallo,
mit diesem Plugin könnt ihr Euch anzeigen lassen von wem, mit was, aus welcher Entfernung ihr getötet wurden seit und wieviel HP Euer "Mörder" noch ubrig hat.
Der Link: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=605008

Ich hab die Translation Datei mit deutschem Text erweitert.

Update: 27.02.2009
Neue Translation Datei. (inkl. Scout update und Ausbaustufen der Sentry Gun)
»Guggie« hat folgende Datei angehängt:

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 21:32

Re: [Plugin] TF2 Killer´s Info

Wieso nutzt du keine Umlaute? Den Anfangsbuchstaben würde ich auch immer groß schreiben.

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:17

Re: [Plugin] TF2 Killer´s Info

Hallo, ich nehme keine Umlaute, weil die auf dem Server als Quadrat dargestellt werden. Die Anfangsbuchstaben sind Teilweise klein da der Text ja zusammengesetzt wird. Z.B.: *Player* toetete Dich mit Sentry Gun

Würde ja komisch aussehen wenn da stehen würde: *Player* Toetete Dich mit Sentry Gun.
Hast Du eine Idee wie Umlaute auf dem Server angezeigt werden können? Also auch im Admin Menü und bei allen Texteinblendungen?
Gruß Guggie

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:17

Re: [Plugin] TF2 Killer´s Info

Klar, immer im UTF-8 Format abspeichern. Notepad++ ist ein freier Editor, der das z.B. machen kann (Notepad von Windows ist nicht so geeignet). Die SourceEngine arbeitet mit UTF-8. SoudeMod leitet die Übersetzungen unverändert weiter. Hat die die Übersetzungsdatei die falsche Zeichencodierung, werden Umlaute und andere Zeichen falsch dargestellt.

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 01:20

Re: [Plugin] TF2 Killer´s Info

Super, das hört sich sehr gut an, sieht halt wirklich komisch aus mit dem ae, ue und oe ist aber immer noch besser wie Quadrate^^

Vielen Dank... right