Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:23

VAC gebannte Spieler können durch offline Modus connecten

Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem, dass auf meinem CSS Servern VAC gebannte Spieler connecten, die wir nicht bannen können.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern oder gibt es noch ein funktionierendes ANTICHEAT Plugin?

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:46

Wehre mir neu das Steam so einen Fehler hat.

Greetz
Rechtschreibfehler sind voll normal

3

Montag, 20. Januar 2014, 00:20

vielleicht hilft das dir weiter:
[CS:S] Hilfe für VAC gebannte spieler auf einem VAC geschützen Server

ICh habe ein sourcemod Plugin entdeckt, naja ich weiss nicht ob es zu 100% funktioniert, aber bei mir auf dem Server geht es und ich habe keine probleme damit!
Es ist leider ein privates Plugin, es gibt aber auch öffentliche, wie diese:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=80942

MfG,
NovoLine

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:53

OK Vielen Dank, gibt es noch eine Möglichkeit an SMAC zu kommen? Wir benötigen dieses unbedingt...

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:32


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:34

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:57

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe aber ein Problem auf meinem Surf sowie Noscope Server bannt dies wahllos alle. Liegt dies am bunnyhop?

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:00

Ja, da solltest du die smax_autotrigger.smx löschen

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:07

OK, Vielen Dank euch allen! :)

10

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:11

Nur eine Frage noch, was passiert dann mit denen die nur Trigger nutzen? Heute war ein Cheater mit Trigger auf dem Server.
SMAC hat ihn nicht gebannt...

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:24

Du kannst die detection für Bunnyhop im Plugin selbst deaktivieren dazu öffne einfach die smac_autotrigger.sp

Zeile 166:

Quellcode

1
strcopy(sMethod, sizeof(sMethod), "BunnyHop");


Daraus machst du:

Quellcode

1
//strcopy(sMethod, sizeof(sMethod), "BunnyHop");


Und schon sollte das Plugin den Bunnyhop nicht mehr erkennen, hab es selbst nicht getestet sollte aber gehen.
Alle anderen Funktionen von diesem Modul laufen natürlich problemlos weiter (zb. Auto-Fire)

12

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:34

Du kannst die detection für Bunnyhop im Plugin selbst deaktivieren dazu öffne einfach die smac_autotrigger.sp

Zeile 166:

Quellcode

1
strcopy(sMethod, sizeof(sMethod), "BunnyHop");


Daraus machst du:

Quellcode

1
//strcopy(sMethod, sizeof(sMethod), "BunnyHop");


Und schon sollte das Plugin den Bunnyhop nicht mehr erkennen, hab es selbst nicht getestet sollte aber gehen.
Alle anderen Funktionen von diesem Modul laufen natürlich problemlos weiter (zb. Auto-Fire)

Aber nach einem Update ist die Einstellung wieder weg... :-D

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:51

Ja stimmt schon mach sein Problem nicht zu meinem :D