Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freeman

unregistriert

1

Donnerstag, 18. September 2014, 14:09

smacbans oder sourcebans

Hallo zusammen,

welche Plug-In für den Server würdet Ihr persönlich nehmen, smacbans oder sourcebans ?

Grus
Cry

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2014, 14:20

Hmmm, wieso nicht beide?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2014, 14:36

Wenn du was gegen Cheater willst dann SMAC wobei sich das mitlerweile auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Dann noch SMACbans um schon mal ohne großen aufwand einige Tausend Cheater raus zu halten.

Mit SourceBans kannst du dir das manuelle gebastel von hier ersparen und hast zusätzlich noch eine übersichtliche Bannliste.

Zum Verständniss; SourceBans ist kein aktives Anti-Cheat Programm sondern ein Management-Tool für Bans und Admins.
SMACbans ist ebenfalls kein aktives Anti-Cheat Programm sondern eine Liste mit automatischen Bans getätigt durch das SMAC-Plugin auf verifizierten Servern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (18. September 2014, 14:44)


Freeman

unregistriert

4

Donnerstag, 18. September 2014, 14:44

hi madmakz,

die seite smabans ist mir bekannt, aber unter welcher adresse ist smac zu finden?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2014, 14:45

hi madmakz,

die seite smabans ist mir bekannt, aber unter welcher adresse ist smac zu finden?

http://smac.sx

Freeman

unregistriert

6

Donnerstag, 18. September 2014, 14:48

super danke dir, dann hau ich jetzt SMACbans + SMAC drauf, SourceBans lass ich dann mal weg oder würdest du das auch noch drauf tun?

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. September 2014, 15:03

SMAC: erkennt Cheater
SmacBans: hält dir durch eine Globale Banliste von SMAC gebannten Cheatern fern
Sourcebans: ist eine lokale Banliste wo du deine Bans verwalten und via webseite anzeigen lassen kannst. Zugleich kannst du dort deine Admins verwalten und Servergruppen erstellen. Bsp: http://sourceban.team-wb.de/index.php?p=banlist

Nimm alle 3 und dann hast du ein schönes Komplettpaket ;)





Freeman

unregistriert

8

Donnerstag, 18. September 2014, 15:18

danke dir rain, jetzt hab ich gleich noch eine
frage, gib es irgend wie die Möglichkeit den Server besser listen zu lassen, das
er besser besucht wird, oder irgend eine andere Möglichkeit, bin echt für jeden
Tipp dankbar.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. September 2014, 15:26

Nimm deine Freunde und Spiele auf dem Server, die Spieler kommen eigentlich nach einer gewissen Zeit schon hinzu. In der heutigen Zeit ist es schwer geworden die Server voll zu bekommen wenn man ganz frisch mit seinem Projekt startet. Baue dir langsam eine Community auf und habe Geduld. Bedenke, Rom wurde auch nicht an ein Tag erbaut. Versuche etwas Seriöse Werbung zu machen und etwas Daumen drücken damit die Leute joinen ;)





Freeman

unregistriert

10

Donnerstag, 18. September 2014, 15:33

da gebe ich dir recht, das es heute schwer ist
einen Server voll zu bekommen, weil es ja so viele gibt

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. September 2014, 16:40

Die Realität zeigt, dass es eigentlich wieder weniger werden =)
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

hEAVEN

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Berlin

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. September 2014, 17:20

Zudem wechseln auch jede menge Leute zu CS:GO, allein über 250 Leute auf meine F-Liste haben CS:S, aber mehr als 3/4 zocken nurnoch CS:GO.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ban, cheat, Smacbans, Sourcebans