Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Januar 2008, 19:52

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

ne das habe ich nicht meins server lief jetzt 2 tage durch ^^

nur das prob habe ich
das sich ab und zu die bans vervielfältigen bei 1 minute
also wenn da einer drin ist für 1 Minute dann ist auf einmal 3mal der gleiche bann drin

Mfg JaY

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Januar 2008, 04:29

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Sollen sich die Entwickler mal drum kümmern. Erst so einen verdammten Hype um Sourcebans machen und dann nicht voran kommen. Die haben auch nichts ausgelassen, haben sogar auf der HP von Mani Werbung gemacht. Ich finde es ja ok die Arbeit der anderen zu unterstützen. Immerhin ist es gut für die Allgemeinheit. Aber das geht alles nur bis zu einem gewissen Punkt und irgendwann ist damit Schluss. Am besten wäre es, wenn du von deinen Problemen bei Surcebans im Forum berichtest. Vielleicht schaffen die es noch in deisem Leben einen Fix zu releasen.

Eigentlich hätte ich sehr viel mehr von Sourcebans erwartet. Der Ansatz ist sehr gut und ich denke, dass man damit sehr gut arbeiten kann. Aber halt erst, wenn es auch wirklich jeder Nutzer installieren kann ohne Probleme zu haben. Der erste Release überhaupt war schon ein schlechter Witz. Dort ging die Installation nicht.

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:32

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Zitat von »"JaY<*"«

... also wenn da einer drin ist für 1 Minute dann ist auf einmal 3mal der gleiche bann drin.
Jo, das bei mir auch so!
Wurde auch schon in den Bugtracker eingetragen: http://www.sourcebans.net/node/13">http://www.sourcebans.net/node/13</a>
Gibt auch noch einen Forum Eintrag dazu: http://www.steamfriends.com/forums/showthread.php?t=1169">http://www.steamfriends.com/forums/show ... php?t=1169</a>

@DeaD_EyE: Ganz deiner Meinung.



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

Nerospeed

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Erde

Beruf: Bürosystemtechniker

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:36

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Ja das stimmt alles. Mit jeder Version oder SNV die kommt, sind andere fehler enthalten. Zum schluss wurde bei unseren Server nix mehr in die Datenbank eingetragen.
Auch der Support seitens Sourcebans lässt sehr zu wünschen übrig. Die User werden immer wieder mit einen Problem alleine gelassen. Kaum ein Entwickler meldet sich zu Wort oder verucht zu helfen. Naja warten wir das ganze mal ab und beobachten.

Wo geht denn das mit den Automatisch Hinzufügen der Server?

25

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:10

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Das Automatichen hinzufügen geht in der sourcebans.cfg und die findest du in addons/sourcemod/configs/sourcebans/...

Und dort gibt es die zeile

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
// Should the plugin automaticaly add the server to sourcebans 
		// (servers without -ip being set on startup need this set to 0)
		"AutoAddServer"		"0"

		// Server port and IP MUST be set correctly if 'AutoAddServer' is enabled (1)
		"ServerIP"		""
		"ServerPort"		"27015"


bei "AutoAddServer" "0" machst du eine 1 aus der 0
und bei "ServerIP" "GameserverIP"
"ServerPort" "GameserverPort"

und einmal Server restart

mfg JaY

Nerospeed

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Erde

Beruf: Bürosystemtechniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:15

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

und wie ist das, wenn ich mehrere Server habe, die ne andere IP haben und auch andere Ports?

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:11

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Zitat von »"Nerospeed"«

und wie ist das, wenn ich mehrere Server habe, die ne andere IP haben und auch andere Ports?


Du hast ja auf jedem Gameserver eine andere "sourcebans.cfg" ;)

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

28

Donnerstag, 31. Januar 2008, 03:08

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

hey

Wie ist den das mit nem Update auf Sourcebans wie macht man ein Update
einfach rüber laden die datein oder wie ???

Und kann es sein das die Versions anzeige im Adminpanel irgend wie nicht richtig funtzt
bei mir steht immer 1.0.0 RC1d von anfangan aber die erste Version die ich, besser gesagt Dead_eye installiert hat (thx nochmal) war schon 1.0.0RC2 also irgend was stimmt da nicht

Mfg JaY
Thx im vorraus

Nerospeed

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Erde

Beruf: Bürosystemtechniker

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:37

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

Zitat von »"HSFighter"«

Zitat von »"Nerospeed"«

und wie ist das, wenn ich mehrere Server habe, die ne andere IP haben und auch andere Ports?


Du hast ja auf jedem Gameserver eine andere "sourcebans.cfg" ;)

MfG


AHHH ich habe nix gesagt big-lol

danke bigri

Beiträge: 96

Wohnort: im schönen Münster / NRW

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Februar 2008, 13:01

Re: Sourcebans Installation Fehler - Webspace Einstellungen

So, habe mich da heute Morgen auch mal dran getraut. Habe auf meinem VServer das Teil installiert. Bekam zwar diese bekannten Fhlermeldunegn aber es ging und lief auch hinterher. Habe meine Server eingtragen und dann gings los. Habe in die database.cfg meinen SQL Server eingetragen, der ja nunmal nicht aufm Root liegt, also schön mit IP usw und das mag er anscheinend überhaupt nicht. Hatte dann eine Verbindung hinbekommen aber die Serverping ging dermassen hoch, dass es unspielbar wurde.

Also finde noch, ist Sorcebans was fürn Popo....

Werden es nochmal mit der Final im Jahr 2015 oder so probieren... Grüsse......
Grüsse,
tObIwAnKeNoBi

visitus @ http&#58;//www&#46;hartz-fear-esports&#46;de

31

Sonntag, 15. April 2012, 11:40

Das liegt am Sourcebans-Plugin. Es überschreibt die normale Ban Funktion von Sourcemod. Da das Menü von Sourcebans noch nicht unterstützt wird, kann keins angezeigt werden.


Und wie genau muss man dann nun bannen, damit es in die Sourcebans Liste auftaucht?
Und den Befehl kann man ja dann eig manuell wieder ins admin menü einbauen oder nicht?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. April 2012, 11:51

Alte Threads auskramen ist schon super 8o
Die Aussage von DeadEye ist über 4 Jahre her, mittlerweile integriert sich SourceBans in das Adminmenu unter dem Menüpunkt "Ban Player".

MfG
Impact

33

Sonntag, 15. April 2012, 12:23

Ja habe leider erst nachdem antworten aufs datum geschaut :D

Weil es für mich noch aktuell ist, denn bei mir ist dieser Ban auch aus dem Menü verschwunden und es gibt kein anderen Menüpunkt der auch nur iwas mit Ban zu tun hat...

Habe Sourcebans 1.4.9.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 15. April 2012, 12:25

Ich würde vorschlagen du machst am besten einen eigenen Thread mit deinem Problem auf damit dieser hier ruhen kann.

MfG
Impact