Sie sind nicht angemeldet.

spyfox

Anfänger

  • »spyfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gelsenkirchen

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 21:11

suche bank script

hallo zusammen
ich suche einen bank script bei dem ich mein geld auch sparen kann fürs andere map und sogar 1 woche lang. habe es auf einen server gesehen da joint mann rein dann will es das du bank schreibst und es erstellt dir ein konto auf deinen steam id (glaube ich auf jeden fall das es so ist) . habe gerade auf meinem server sm_bank drauf mit ! deposito und so aber das andere finde ich viel besser habe mich druch alle themen und seiten durchgewühlt u nd nichts gefunden würde mich sehr freuen wenn einer von euch ne idee hätte für mich.
mit besten dank
spyfox

2

Montag, 7. April 2008, 23:29

Re: suche bank script

vermute mal du meinst http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=523727">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=523727</a>

spyfox

Anfänger

  • »spyfox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gelsenkirchen

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2008, 20:30

Re: suche bank script

erstmal danke dir gonzo für deine antwort. aber und wo instaliere ich es es sind ja nur kleine txt.dateien und 2 smx,sp dateien. kannst du mir mal dabei helfen wo ich es hinpacken soll und muß ich etwas an der autoexe einfügen bin wirklich ein anfänger in diesem bereich

4

Dienstag, 8. April 2008, 22:44

Re: suche bank script

also du musst als erstes eine mysql datenbank besitzen, die du in der addons/sourcemod/configs/databases.cfg einträgst.
könnte z.b. so aussehen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
"default"
    {
        "driver"        "default"
        "host"            "localhost"
        "database"        "sm"
        "user"            "server"
        "pass"            "geheim"
    }


danach musst du den database manager installieren. dazu einfach die a_mysql.smx saugen und im addons/sourcemod/plugins ordner ablegen.

danach kommt die sm bank mod. dazu die bank.smx saugen (nicht über den "get plugin" link wie gewöhnlich, da dem web compiler die a_mysql.sp zum compilen fehlt. deswegen die fertige bank.smx nehmen oder selbst compilen) und in addons/sourcemod/plugins ablegen und danach die plugin.smbank.txt in den addons/sourcemod/translations ordner saugen.

nach nem restart des servers sollte eigentlich alles gehen (denke ich^^)