Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:28

Sourcebans 1.1.1b Installations Fehler

Hallo xD

Ich hab mal wider Schwierigkeiten Soucebans zu istallieren !!!

Ich starte die Installation ganz normal ich komme bis schritt 3 problem los, aber bei schritt 4 bei der Tabellen Anlegung sagt er

Quellcode

1
2
3
4
5
This is message
There was an error creating the table structure. Please read the message above to help debug the problem.

There were some errors in your setup that prevent SourceBans from being installed.
Please refer to the documentation to find possible fixes for these problems.


Aber wenn ich dann über PhPMyAdmin in meine Datenbank gucke sind die Tabellen
von sourcebans da sb_... 14 Tabellen !!!

Was ist da los xD ?

Mfg
JaY

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:39

Re: Sourcebans 1.1.1 Neuinstallation Fehler

Schau mal hier
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=61000&page=55

die Zip Datei downloaden
und die Anweisung lesen

müsste dann gehen

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:52

Re: Sourcebans 1.1.1 Neuinstallation Fehler

Hab ich schon gemacht aber dann sind alle neuen Funktionen weg auf der seit
und meine admins haben kein Ban Submenu mehr im Sourcemod Admin menu.
Und die basebans.smx is im disable Ordner und sourcebans.smx und sourcebans_sample.smx sind im plugins Ordner

database.cfg alles richitg server wird auch auf der seite angezeigt die bans die ich wider hergestellt habe meine permanenten werden auch geblockt
also alles richtig bloß man kann nicht mehr bannen !!!

Ich will das einfach nur noch mal Installieren ganz neu !!!

Mfg
JaY