Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 01:39

Sourcemod Probleme

Hallo Leute habe da mehrere Probleme oder eher fargen.

Ich habe Elstatsneo und das Hlstatx Plugin Drauf ich bekomme irgendwie keine Headshot anzeige weder wenn ich einmache sagt mir das quake sound es an noch wird es in den stats geloggt dann noch wenn mein name im ingame plugin angezeigt wird bekomme ich an statts •°CoB°• Pitbull nur [][][]CoB[][][] Ptibull dann wir die Frabe nicht angezeigt woran liegt das ????? mein Burder hat das salbe Prob er lässt es aber über Hlstatsx Laufen nicht über Elstastx neo!!!!

Noch zur info habe ein Delicated windows Server Sourcemod 1.04 und das game ist DoDS

LG und vielen Dank im Voraus

CoB Pitbull

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 13:23

Re: Sourcemod Probleme

Mal ein Link zu deiner Statsseite wäre vllt schon hilfreich!





3

Sonntag, 21. September 2008, 14:52

Re: Sourcemod Probleme

die stats seite ist : http://77.87.189.152/webroot/hlstats.php">http://77.87.189.152/webroot/hlstats.php</a>

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 15:41

Re: Sourcemod Probleme

225 Treffer auf den Kopf hast du erziehlt. So steht es in der Statistik. Wenn im Inagemchat dein Name nicht richtig angezeigt wird, liegt das am Perl-Script oder am HLSW-Plugin. Sobald Unicode-Zeichen im Namen enthalten sind, spinnt die Ausgabe im Chat.

5

Sonntag, 21. September 2008, 16:49

Re: Sourcemod Probleme

ja das stimmt in der hitbox wird es angezeigt aber headshot in der statistik leider nicht weiss echt nicht weiter komisch ligt das am windoof server z.b. vom eib-clan den server habe ich auch fertig gemacht nur der unterschied das es ein linux ist aber bei denen wird headshot per quake und hlstst engezeigt und dann das in game menü in farbe komisch oder??