Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:38

Ein paar kleine verständis Probleme???

Hallo,
ich bin nun schon einiger Zeit hier im Forum am lesen und ich musste mich nun mal anmelden denn ich hab ein paar kleine Fragen an euch.
Ich habe SourceMod 1.0.4 auf meinem DOD:S Server am laufen aber ich komme da mit dem Einstellen nicht ganz zurecht.
Es geht mir in erster Linie um die /sourcmod/cfg/ Dateien.

-Werden diese automatisch erstellt den bei mir sind da nur die funcommands.cfg vorhanden ?

Aber im HLSW werden 13 Plugins angezeigt die laufen. Aber ich muss doch irgendwo für diese Plugins einstellungen vornehmen können oder ?
Muss ich die cfg Dateien selbst erstellen ??

Danke für eure Antwort

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:31

Re: Ein paar kleine verständis Probleme???

Die sollten normal automatisch erstellt werden. Hat der Server Schreibrechte auf das Verzeichnis "cfg/sourcemod/"?

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:04

Re: Ein paar kleine verständis Probleme???

ja die haben 777

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:45

Re: Ein paar kleine verständis Probleme???

Notfalls kannst du die cfg-Dateien nehmen, die im Sourcemod-Paket schon mit drin sind.

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:09

Re: Ein paar kleine verständis Probleme???

aber in den Packeten die man runterladen kann sind doch nur 3 cfg´s vorhanden ich hab das Pack von der sourcemod seite und da ist nix weiter drin