Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:41

Scripter Coder gesucht

Halllo Leute

Also ich sche einen Scripter coder oder was auch immer :D

Folgendes Plugin stelle ich mir vor für meinen Team Fortress Server.

Es soll wenn jemand eine bestimmte Anzahl an Punkten , Kills hat irgend etwas freigeschaltet werden. also ab 200 Punkte bekommt er 25 Health dazu.
Ab 500 Punkten 50 Health usw. usw.
Auch soll er wenn er ne bestimmte Punktzahl erreicht hat mehr Munition tragen können oder wie der Soldier nicht 4 Granaten sondern 6 Granaten in seiner Bazooka haben.
dann können noch betimmte Futer zugeführt werden

schneller laufen
höher springen
der Spy zum beispiel länger Unsichtbar
der Enginer schneller bauen oder was auch immer

Das ganze soll auch in einer art DB gespeichert werden.

Ist dies überhaupt möglich ??

Ich würde einen kleinen 6 Slotserver einrrichten zum testen usw.

wer sich dafür bereit erklärt der möchte sich bitte bei mir melden.
per Pn oder was auch immer,

mfg Laser

bnonym0815

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich/Tirol

Beruf: Programmierer u. vieles Mehr :)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 19:41

Re: Scripter Coder gesucht

Alter Schwede! Hast du ne Ahnung vom programmieren? Hast du jemals selbst ein Computerprogramm geschrieben, und zwar nicht in Delphi etc.?

So was, wie du es haben willst optimiert und fehlerfrei zu schreiben ist sehr sehr aufwendig, und ein Projekt von mehreren Wochen. Wenn du da nicht sehr angemessen für deinen Mod bezahlen kannst, wird sich da niemand melden, und ich denke nicht, dass du über die nötigen Resourcen verfügst.

Fang doch selber an zu Scripten, ist echt witzig! Glaub mir, nichts ist more relaxing als ein Computerprogramm, oder in deinem Fall ein Script zu schreiben. melo

Was ich dir im übrigen unbedingt für deinen Server empfehlen muss ist Eventscript. Auch wenn du nicht selbst anfangen willst zu scripten, Eventscript sind für solche Fälle genial. Es gibt übrigens ne Datenbank mit über 2000 verschiedenen kleineren und größeren Scripts, die du mit der Eventscript-Engine auf deinem Server spielen kannst!
Du glaubst Sex wäre geil? - Dann warst du noch nie richtig kacken!

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:18

Re: Scripter Coder gesucht

Stell deine Frage mal im http://forums.alliedmods.net/forumdisplay.php?f=60. Es gibt sicherlich eine menge Leute, die so ein Plugin haben wollen. Das was du suchst ist eine Art RPG, level-, bzw. leveling-Plugin.

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:44

Re: Scripter Coder gesucht

was für Ressuourcen ?? den Root meinst du ?? ich habe nen root mit 16 Gb ram und nen Quadcore 9550 ich denke da sollte es keine probleme geben.

Und mhh hätte ja sein können das es schon sowas gibt.

trotzdem danke für deine Mühe