Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:54

[F] Mapvote

Hallo erstmal,
mir fiel gerade bezüglich des Betreffs, nichts besseres ein (darum habe ich mit der suche wohl auch so meinen Probleme).

Geht darum, das man damals ja bei ManiAdmin, bei einem Mapvote einstellen konnte WANN die map wechselt, ob nun nach runden ende, mapende oder sonst etwas!
Bei Sourcemod, wechselt er ja SOFORT nachdem der vote durch ist!
Daher meine Frage, kann man das ändern?
Wenn ja..WIE schaem1

Dazu noch die Frage... weiß jemand wie des plugin heist das anzeigt WER was gevotet hat ?!

Mfg Zero

P.s: Ich danke euch jetzt schon mal... dafür das ihr evtl geduld habt..oder auch nicht lovu lovu

2

Freitag, 23. Januar 2009, 07:59

Re: [F] Mapvote

hallo,

Was du suchst ist vermutlich das mapchooser plugin. das ist im default glaube ich unter "disabled". wenn du das ins plugin Verzeichnis packst, bekommst du ein "end-of-map-vote". Dieses Plugin erzeugt beim ersten Laden ein Konfig File im cfg/sourcemod Verzeichnis. Unglücklicherweise kommt das default mapchooser Plugin nicht mal ansatzweise an ManiMod heran. Deshalb rate ich Dir gleich das mapvote Plugin zu verwenden. Das ist zwar etwas komplizierter zu konfigurieren (weil es noch eine eigne Map-Liste hat), dafür aber flexibler und mit entsprechendem Output, d.h. Du siehst wie bei ManiMod wer was votet und den Verlauf (welche map hat wieviele votes).

mapvote Plugin

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:47

Re: [F] Mapvote

Ja beim mapchooser, ist ja das problem das er vieles automatisch macht!

Wir spielen meistens nur Dust2, aber kommt immer öfters vor das es uns zum halse raushängt, also wollen wir einen mapvote machen, bei dem wir sehen wer was votet, und eben beim ganzen die möglichkeit haben, das die map erst NACH runden-ende, oder map ende wechselt!

Nur bisher habe ich kein plugin gefunden was dies kann!

Yep, in einigen bereichen kommt Sm nicht an MAP ran.. dennoch in manchen sachen ist SM einfacher!