Sie sind nicht angemeldet.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 13:15

SourceMod Adminchat deaktivieren

Hallo

Wir lassen Mani und SourceMod gleichzeitig laufen, ich möchte gerne diesen Adminchat von SourceMod deaktivieren und den von Mani nutzen. Es ist natürlich der Adminchat gemeint den man mit "@" benutzt. Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht wo ich dies abschalten kann.

Übrigens bei uns läuft auch die Zeit total, obwohl die Serverzeit selber eigentlich richtig ist, in unseren ELstatsNEO werden ebenfalls sehr komische Uhrzeiten angegeben ca. 7Stunden Zeitunterschied. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens ist das erst aufgetreten als SourceMod und Mani zs liefen.

EDIT: ich suche auch noch ein Plugin für SourceMod zur Serverweiterleitung bei vollen Slots, dieses "H-Reserved" ist ja wohl eher ein ReservedSlots Plugin und keine Serverweiterleitung, wir nutzen nämlich die ReserveSlot funktion vom Mani da die vom SourceMod eher schlecht ist.


DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 15:02

Re: SourceMod Adminchat deaktivieren

Zitat von »"NacKteOmA"«


Wir lassen Mani und SourceMod gleichzeitig laufen, ich möchte gerne diesen Adminchat von SourceMod deaktivieren und den von Mani nutzen.


Verschiebe mal das Plugin "basechat.smx" nach disabled und starte den Server mal neu.

Zitat von »"NacKteOmA"«


Übrigens bei uns läuft auch die Zeit total, obwohl die Serverzeit selber eigentlich richtig ist, in unseren ELstatsNEO werden ebenfalls sehr komische Uhrzeiten angegeben ca. 7Stunden Zeitunterschied. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens ist das erst aufgetreten als SourceMod und Mani zs liefen.


Bei Mani-Admin-Plugin kannst du die Zeitverschiebung in der mani_server.cfg festlegen und bei SourceMod machst du das in der core.ini. Vielleicht ist dort der Wurm drin. Stimmt denn die Uhrzeit des Root-Servers?

Zitat von »"NacKteOmA"«


EDIT: ich suche auch noch ein Plugin für SourceMod zur Serverweiterleitung bei vollen Slots, dieses "H-Reserved" ist ja wohl eher ein ReservedSlots Plugin und keine Serverweiterleitung, wir nutzen nämlich die ReserveSlot funktion vom Mani da die vom SourceMod eher schlecht ist.

Ich kenne jetzt zu Zeit kein Plugin welches diese Funktion der Weiterleitung nutzt. Falls du Glück hast, findest du ein Eventscript mit dieser Funktion.

NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 17:31

Re: SourceMod Adminchat deaktivieren

Oha die Serverzeit vom Root stimmt mal garnicht... oO

So 22. Feb 01:10:48 CET 2009

Der läuft etwas gut vor.

hab nun So 22. Feb 17:28:00 CET 2009

Wie kann ich den Tag ändern? Ist nun ja ein Tag zu weit.


NacKteOmA

Fortgeschrittener

  • »NacKteOmA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 252

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 20:18

Re: SourceMod Adminchat deaktivieren

Habe nun den Tag auch geändert infos dazu unter http://www.jens79.de/2006-07-20/debian-systemzeit-aendern-mit-date.html">http://www.jens79.de/2006-07-20/debian- ... -date.html</a>