Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 15:44

Admin Immunity und AFK Frage?

Hallo

1. In welcher cfg muss ich was eintragen das ich als einziger eingetragener Admin (in der admins_simple.ini eingetragen!)

Nicht immer von meinem Server gekickt werde nach einer gewissen Zeit des AFKs?

Und wo kann ich einstellen wie lange es dauern soll bis normale User in den Spectator fliegen und nach zu langer Zeit

gekickt werden?

Muss ich dafür zuerst ein Plugin raufmachen?

Die cfg sind eben leider alle auf Englisch heul

Und Mani konnte man übers Internet auf Deutsch einstellen!



2. Das mit den Reserveslots wie kann ich einstellen das auf alle Slots gejoint werden kann, aber

wenn ein Admin joinen will, einer gekickt wird und irgendswie die Meldung erscheint Ein Sorry ein Admin wollte ins Spiel versuche es spähter nochmals.


Dane für evt Antworten!

Tomy 1980