Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 19:59

Sounds Streamen?

Hallöchen!
Ich habe mal eine Frage...
Gibt es ein Plugin wozu man die Sounds streamen kann oder so dass hab ich mal auf einen von den Oma'z servern gesehen das man die sounds nicht downloaden musste aber trotzdem einen Joinserver sound hört.
Und nein es hat er nicht gedownloadet ohne das ich das mitbekommen habe hatte PC formatiert und der DL Filter war aus also auf "none"
Hoffe ihr kennt eine Lösung :o

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 22:48

Re: Sounds Streamen?

Hi,

es gibt einige Sourcemod Plugins die gestreamte Sounds abspielen.
Man nutzt sie auch um Musik beim spielen zu hören :D

Man benötigt aber Sourcemod!

Hier die Links:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=738304
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=512035

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)

3

Mittwoch, 18. März 2009, 14:02

Re: Sounds Streamen?

Hi HSFighter!
Ja, ich bin leidenschaftlicher Sourcemod Nutzer ;D
Übrigens das WI was du geschrieben hast in Kombi mit dem MySQL Plugin super Sache :-D
Ich habe mir das so vorgestellt:
Es öffnet sich meinetwegen bei Saysounds wenn man "abc" eingibt, ein kleines Fenster worin mit dem CMD BGSOUND eine Datei abgespielt wird auf dem Webspace.
Dieses Fenster schließt sich aber sofort wieder also so nach maximal 0,1 Sekunden oder so. Problem ist ich kann kein HTML und weiß nicht ob der "Source Browser"(Ich nenn ihn einfach mal so) Javascript unterstützt.
Weiß einer ne Lösung?
Oder kann mir einer glad so ein Plugin umscripten das dann die Sounds in eine .txt eingetragen werden sodass ich nicht das Plugin bearbeiten muss?

MFG
DarkRaver