Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2009, 11:26

SourceBans - Admins

Habe mal SourceBans überflogen und möchte das nun auch benutzen. Hab mal kurze Fragen die mir weiterhelfen würden:

1. Web-Admins haben den Zugriff auf die Website, Server-Admins Zugriff InGame auf das Adminmenü?
2. Muss ich Server-Admins trotzdem als Web-Admins deklarieren?
3. Ich schmeisse meine selbst erstellte admin_groups.cfg und admins.cfg raus und das SourceBans Plugin erledigt das dann nach erstellen der Server-Admins über SQL?
4. Welche Plugins müssen geladen sein (ausser sourcebans.smx):
admin-flatfile.smx
adminmenu.smx
admin-sql-prefetch.smx
admin-sql-threaded.smx
sql-admin-manager.smx
Oder erledigt das auch alles das SourceBans Plugin?

2

Dienstag, 7. April 2009, 22:02

Re: SourceBans - Admins

Hab alles in deren forum gefunden. Hab bissel zeit gehabt. Für die Nächsten die das fragen könnten:

1. Ja.
2. Sind getrennte Dinge. Wenn die Server-Admins Zugriff haben sollen. Dann ja.
3. Ja.
4. sourcebans.smx, adminmenu.smx und admin-flatfile.smx werden benötigt. mehr nicht.

Danke für meine Antwort. bigri