Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 22:03

CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Ich benutze seit es SourceMod gibt für die Team Balance diese Plugin: CS:S Team Balance.
Seit dem Update auf SM 1.2 funktioniert es nichtmehr. Hat noch jemand dieses Problem oder mach ich was falsch? Ich habe den compiler nach dem Update durchlaufen lassen. Und die Daten verschoben.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 13:12

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2


3

Freitag, 24. April 2009, 17:47

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Ich suche keinen Deathmatch Team Balancer. Sondern eine Möglichkeit das Plugin "CS:S Team Balance" wieder zum laufen zu bekommen.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 18:04

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Findest du doch in dem Beitrag den ich dir gegeben habe.

Das erste Plugin, das mir Dead Eye empfohlen hat, balanced die Teams auf Berechnung des Skills
Das letzte Plugin balanced die Teams allein aufgrund ihrer Anzahl

Welcher Modus da grad läuft (DM oder Normal) ist dem Plugin egal.

5

Samstag, 25. April 2009, 19:10

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Hier geht es auch um das erste Plugin. Ich habe es oben in meinem Beitrag am ende der ersten Zeile verlinkt. Ich muss zugeben wenn man nicht genau drauf achtet ist der Link recht versteckt.
Das Plugin läuft jedenfalls mit der SM Version 1.2 nicht mehr. Ich habe es lange benutzt und es hat gut Funktioniert. Daher würde ich mich Freuen wenn wir das Plugin wieder zum laufen bekommen.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. April 2009, 19:31

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Oh, irgendwie hab ich das komplett falsch verstanden. Dachte du suchst GENERELL eine Möglichkeit, Team Balance für Sourcemod zu ermöglichen.

Naja, falls du dein jetziges Plugin nicht mehr zum laufen bekommen solltest, sind dir meine Links vielleicht später doch hilfreich zwinker

7

Montag, 4. Mai 2009, 09:36

Re: CS:S Team Balance funktioniert nicht mit SM 1.2

Habe das auch im Einsatz. Bei mir läuft das Plugin.