Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:36

SourceBans will nicht ganz

Hi,

bin neu hier (vorher nur gelesen) also, ich hätte gern ne Willkommens Party wilk.

Mal im ernst, habe mich für Source Mod entschieden welche auf einem gemieteten Server läuft (Linux) auf Left4Dead und CSS. Habe mir auch dann Sourcebans geschnappt. Kein Free Hoster mist für Webspace. So Sourcemod installiert, Sourcebans installiert. Server bei Sourcebans eingetragen alles nach Anleitung (auch Admin eingetragen). Jetzt aber das Problem, die Serverbans werden nicht übernommen (ich kann bannen!), sprich sie tauchen nicht in Sourcebans (auf der Seite) auf. Mach ich einen Webban, klappt dieser aber und wird auch korrekt eingetragen. Also irgendwie Oneway nur wieso?

Für Tips bin ich dankbar.

Gruß der neue
Dexxx