Sie sind nicht angemeldet.

  • »Du bist Deutschland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gummersbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 18:03

Waffenverbot

Hallo zusammen,

ich suche ein Script für Waffenverbot. Habe momentan das restrict-script drauf nur komme ich damit nicht wirklich klar.
Ich suche ein Script welches:

AWP + Autosniper komplett verbietet (inkl. Verbot von Kauf über Konsole)
und
AWP + Autosniper mit Winningteamrestriction (inkl. Verbot von Kauf über Konsole).

Wenn ich schonmal dabei bin zwinker :
Ich suche noch gescheite:
- C4 Bombtimer
- irgendwas wie ich Funsounds einfüge
- Teambalancer
- Voteban / Votekick / Votemap
- Popupmenü für die Regeln
- Irgendwas wo ich die Fragen im Chat mit z.b. !Quake komplett einstellen kann
- Sowas wie Adverts unter Mani... halt jetzt SM
- Bounty

Sorry für die Liste aber ich bin eigentlich ein echtes Mani-Kind und versuche mich jetzt mal mit SM bigri bigri bigri bigri

Unter Mani lief ja alles bei uns super aber.... wir stellen unseren Root um und daher auch von Mani *schnief* Good BYE ..... zu SM.

Wäre nett wenn ich Hilfe von euch bekomme.

THX

Du bist Deutschland
Noobs only #1|Dust2 only|100 Tick|ip: 188.40.81.75:27015
Noobs only #2|Dust2 only|No AWP|ip: 188.40.81.75:27016
Noobs only #3|100 Tick|ip:188.40.81.75:27017
http://www.Team-Bastards.de

2

Freitag, 21. August 2009, 20:32

Re: Waffenverbot

Also mit Source MOD kenne ich mich garnich aus. Aber für dein Waffenrestrict gibt es ein Super EventScript. Es unterbindet das kaufen (auch über Console) und sogar das aufheben rumliegender Waffen die Restrictet wurden. Ob es nochmit der neuen ES-Versionen funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber versuchen würd ich es auf jedenfall - funktionierte damals wunderbar.

Einmal das Haupt-PI und das zur Winning-Team Restriction right

MFG
Godzilla

4

Samstag, 22. August 2009, 11:15

Re: Waffenverbot

Hallöchen,

ich muß mich jetzt hier in diesem Thread auch mal melden :-D .

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 2ten neuen Linux Server geholt. Jetzt würde ich ihn wenn ich schon mal dabei bin komplett auf SM laufen lassen ohne mani.

(Anregung von TempletonPeck) .. er hat mich auf die super Idee gebracht ;) right

Mit mani weiß ich alles ganz genau wo was hin gehört usw ;) .. Da ich auch ein absolutes Mani Kind bin bigri ..
Aber ich denke es an der Zeit .. mit der Zeit mit zugehen zwinker ..
Aber mit SM kenne ich mich fast garnicht aus..

Jetzt meine Frage:

1.Wie kann ich den am besten mani deaktivieren.. Oder soll ich gleich den gesamten mani_admin_plugin Ordner deinstallieren?

2.Wo finde ich den die Server.cfg und die ehemalige mani_server.cfg ?? Oder bleiben die alten ??

3.Woher weiß den bitte SM wenn ich jetzt z.B. Admins in die SM adminlist eintrage das sie auch aktiviert werden und der Server von jetzt an auf diese zugreifen soll und nicht auf die alte mani admin clients.txt ??

Genauso wird es ja auch mit den anderen txt dateien sein?

Ooohjee .. ich sehe schon das wird ein Kampf bigri ..


P.S. Noch eine kleine Frage zu guter letzt:
Kann man mit der neuen Server.cfg (Falls man eine braucht für SM) auch alle befehle übernehmen ?? So wie z.B. das man Fast DL benutzt und der Server darauf zugreifen soll oder braucht man für dieses auch ein plugin ?

Ich weiß es sind Fragen über Fragen .. Das tut mir auch Leid aber wie gesagt .. ich steige jetzt erst in die SM Welt ein ..


Lg
Syphon

  • »Du bist Deutschland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Gummersbach

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. August 2009, 12:33

Re: Waffenverbot

Zitat von »"Syphon"«

Hallöchen,

ich muß mich jetzt hier in diesem Thread auch mal melden :-D .

Da habe ich ja was losgetreten ba7

Zitat von »"Syphon"«

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 2ten neuen Linux Server geholt. Jetzt würde ich ihn wenn ich schon mal dabei bin komplett auf SM laufen lassen ohne mani.

Naja ich verfluche SM jetzt schon weil alles ein Plugin benötigt

Zitat von »"Syphon"«

Mit mani weiß ich alles ganz genau wo was hin gehört usw ;) .. Da ich auch ein absolutes Mani Kind bin bigri ..
Aber ich denke es an der Zeit .. mit der Zeit mit zugehen zwinker ..
Aber mit SM kenne ich mich fast garnicht aus..

Dann sind wir schon zwei bigri

Zitat von »"Syphon"«

1.Wie kann ich den am besten mani deaktivieren.. Oder soll ich gleich den gesamten mani_admin_plugin Ordner deinstallieren?

Also ich habe den Root komplett neu aufgesetzt bevor da noch irgend ein alter Scheiß drauf ist

Zitat von »"Syphon"«

2.Wo finde ich den die Server.cfg und die ehemalige mani_server.cfg ?? Oder bleiben die alten ??

Wenn DU unter Mani meinst dann cstrike/cfg/
Meinst Du jedoch SM dann musst oder kannst Du die Server.cfg behalten bzw. einfügen sonst startet der Server nicht. Eine ManiServer.cfg gibt es in diesem Sinne nicht. was ähnliches findest Du unter: cstrike/cfg/sourcemod/
Da ist die sourcemod.cfg bzw. da kommen die einzelnen cfg der Plugins rein.. also in das Verzeichnis

Zitat von »"Syphon"«

3.Woher weiß den bitte SM wenn ich jetzt z.B. Admins in die SM adminlist eintrage das sie auch aktiviert werden und der Server von jetzt an auf diese zugreifen soll und nicht auf die alte mani admin clients.txt ??

weil die Adminbefehle unterschiedlich sind: Mani=ma_admin und SM=sm_admin
Also wird sich Sourcemod wohl die richtige Liste ziehen

Zitat von »"Syphon"«

Genauso wird es ja auch mit den anderen txt dateien sein?

Dann werden sich SM und MAP wohl überschneiden oder Du schmeisst dem Mani Ordner runter.

Zitat von »"Syphon"«

Ooohjee .. ich sehe schon das wird ein Kampf bigri ..

Ich sage Neuinstallation aber sage auch noch immer Mani FTW


Zitat von »"Syphon"«

P.S. Noch eine kleine Frage zu guter letzt:
Kann man mit der neuen Server.cfg (Falls man eine braucht für SM) auch alle befehle übernehmen ?? So wie z.B. das man Fast DL benutzt und der Server darauf zugreifen soll oder braucht man für dieses auch ein plugin ?

Die Befehle können fast alle so übernommen werden in der Server.cfg.
hm mit FastDl ....soweit bin ich noch nicht mit installieren um dir diese Frage zu beantworten aber ich befürchte das schlimmste weil man für jeden Rotz ein Plugin braucht.

Zitat von »"Syphon"«

Ich weiß es sind Fragen über Fragen .. Das tut mir auch Leid aber wie gesagt .. ich steige jetzt erst in die SM Welt ein ..

Na dann herzlich Willkommen...... ich will den Mani Support zurück

Zitat von »"Syphon"«

Lg
Syphon

Lg
Du bist Deutschland
Noobs only #1|Dust2 only|100 Tick|ip: 188.40.81.75:27015
Noobs only #2|Dust2 only|No AWP|ip: 188.40.81.75:27016
Noobs only #3|100 Tick|ip:188.40.81.75:27017
http://www.Team-Bastards.de

6

Samstag, 22. August 2009, 12:47

Re: Waffenverbot

Also Du brauchts zwar bei SM für alles ein seperates Plugin, aber wenn der Link zum FDL in der server.cfg steht reicht das völlig aus. Alle benötigten zusätzlichen Daten werden weiterhin über den FDL gezogen. Die Plugins von SM sagen bloß, welche Daten benötigt werden.

Grundsätzlich empfiehlt es sich, den Server komplett neu aufzusetzen, denn dann isser sauber installiert.

Das Leben ist eine lange Reihe von Zimmern und die Menschen auf die wir in den Zimmern treffen, bestimmen unser Leben!

7

Montag, 24. August 2009, 11:36

Re: Waffenverbot

big-lol big-lol Du bist Deutschland ..

Echt eine perfekte Antwort und post von dir big-lol big-lol .. Hab schön grinsen müssen ;) ..

Danke dir und natürlich dir Franky auch ;) ..

Ist zwar schade das ich meinen neuen Server wieder komplett aufsetzen muß .. da er ja gerade mal 5 Tage alt ist .

Aber wenn ich mit mani leider eh nichts mehr machen möchte, ist das bestimmt der richtige Weg, mani komplett vom Server zu haben.

Naja ... gut .. ich werde mich bestimmt hier nochmal zu Wort melden müssen .. weil es bestimmt noch einige Fragen geben wird in Bezug auf SM bigri ..


Lg
Syphon