Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:11

Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Hallo,

wir wollen unseren Server auf sv_pure 1 laufen lassen. So das Leute nicht mehr mit anderen Waffenmodels oder Skins spielen dürfen.

Wir benutzen zwei sachen die anders sind vom original!
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=66452

und

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=496226


so und nun weiss ich net weiter was ich in der purewhitelist.txt zu ändern habe das diese funktioniert und alles andere verboten wird.

Könnte mir da wohl jemand helfen!?

Vielen Dank

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:01

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Zitat

whitelist
{
//
// 3 modifiers are allowed on file specifications:
//
// from_steam - only check the Steam cache for the file (ignore anything on disk)
// allow_from_disk - allow the file to come from disk
// check_crc - used with allow_from_disk - server does CRC checks on the client's file to make sure it matches
//
// The default modifier on all files is allow_from_disk. Thus, all files can come from disk and don't need CRC checks unless
// allow_from_disk can be set at the same time as check_crc. Use the + character in between them to signify this: allow_from_disk+check_crc.


//
// Three types of file specifications:
//
// 1. directory\*.* - refers to all files under the directory
// 2. directory\... - refers to all files under the directory and all directories under that (recursively)
// 3. directory\filename - refers to a single file


//
// By default, when in pure server mode, most content file types are only allowed to come from Steam.
//
materials\... from_steam
models\... from_steam
sound\... from_steam

//
// Allow custom player models. Don't do CRC checks on them because the clients may all
// have different custom models and the server won't have them all.
//
models\player\... allow_from_disk
materials\models\player\... allow_from_disk

//
// Allow custom spray decals.
//
materials\temp\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\... allow_from_disk
materials\vgui\logos\ui\... allow_from_disk


//
// (Uncomment and edit these for mods).
// Allow mod resources to come from disk.
//
// materials\mymod\... allow_from_disk+check_crc
// models\mymod\... allow_from_disk+check_crc
// sound\mymod\... allow_from_disk+check_crc
}

SO sieht ja die Standart whitelist aus. Du musst also hier direkt angeben welche Dateien Freigegebn sind und in welchem Ordner diese sind. Du musst dafür den Befehl allow_from_disk+check_crc verwenden. Dabei wird die Entsprechende Datei "erlaubt" und überprüft, wenn diese beim User nicht vorhanden ist wird sie vom Server runtergeladen. Vorher gibst du den Pfad vom Server an wo die Datei liegt. In deinem Fall wird es wohl viel Schreibarbeit sein da du ja nur die entsprechenden Dateien "freigeben" willst und somit nicht den ganzen Ordner erlaubst sondern nur die einzelnen Dateien.

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:16

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Wenn du eine genauen Auflistung haben möchtest welche ordner du "sperren" musst sag mir bescheid, ich nutze näHmlich Waffenskins ^^

MFG
Godzilla

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:59

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Hallo,

erstmal Vielen Dank, das wer geantwortet hat.

In unserem Fall sind das dieses sachen die wir freigeben wollen (siehe unten) und der rest soll original
bleiben.

/srcds/cstrike/materials/models/parachute/
/srcds/cstrike/models/parachute/
/srcds/cstrike/sound/

Uns geht es halt darum das keine Leute mit Farbmodels oder sonstigen Zeugs bei uns zocken die Vorteile bringen.

Also ist das doch net ganz soviel was geändert werden muss!?

Gruß

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:35

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Eigentlich nicht, allerdings müsst ihr die Dateien unter "parachute" direkt freigeben und nicht nur den Ordner. Ansonsten könnte man unter dem Ordner ja die modifizierten Farbmodels ablegen.

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:40

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Selbst wenn er das macht wäre es denke ich mal noch möglich obwohl sich keiner diese Arbeit machen wird und in den Waffenmodels die gesamten Dateipfade ändert. Aber theoretisch wäre sogar das möglich. Aber halt extremst unwahrscheinlich.

Wenn ich nachher einen moment Zeit finde werde ich dir die genauen Zeilen raussuchen damit du die Waffenskins wirklich nur auf Standart Forced. Nur im moment komm ich an meine Daten nich ran da ich ein wenig hin und her kopiere schaem1

MFG
Godzilla

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:51

Re: Hilfe! Purewhitelist komm net klar

Vielen Dank für eure Hilfe.