Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 00:11

Script um Waffen zu bekommen

Hi,

ich wollte einmal Fragen ob es ein Script für Sourcemod gibt wo man am Start direkt Waffen bekommen kann ohne dafür zu zahlen? Also es sollte möglich sein das die T's AK47, Deagle, 2 Flashbangs, 1 HE bekommt. Und die CT's halt noch das Defuse dazu. Man soll sich allerdings auch noch Waffen selber kaufen können in der BuyZone.


MfG Santa

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:44

Re: Script um Waffen zu bekommen

Hab mal geschaut ich finde nix dergleichen .... die Frage ist dann auch warum man so etwas braucht ? Mit vorgeschriebener Waffe zu spielen ist ja auch nicht das Wahre . Ansonste kenn ich nur diese Waffen Menüs wo man sich die Waffen "spawnen" lassen kann wie beim DM ..
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:30

Re: Script um Waffen zu bekommen

Es gibt ein MetaMod Plugin Namen´s "GlitterMOD" da gibt´s sowas bei. Aber da sind auch noch viele andere sachen wie Waffen Restricter Team Balancer etc. bei.

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:28

Re: Script um Waffen zu bekommen

Also ich wollt ja nur die den CT's M4 und den T's die AK geben, man sollte sich aber schon noch andere Waffen kaufen können. Ich habe nun so ein Script für Eventscripts geschrieben. Allerdings wollte ich halt komplett auf SM umsteigen, leider gibt es das nich und SM Plugins schreiben kann ich nicht:) Aber vielen dank ich dachte hier Antwortet gar keiner mehr^^.


MfG Santa

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:14

Re: Script um Waffen zu bekommen

In der Weihnachtszeit haben hier halt alle genug mit Essen zu tun... bigri

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:07

Re: Script um Waffen zu bekommen

Für SourceMod wüsste ich jetzt kein Plugin.

Mir sind jetzt noch zwei Möglichkeiten bekannt. Mithilfe verschiedener Entities, die mit Stripper: Source zur Map hinzugefügt werden. Das müsste sogar auch nach Teams gehen. Um das zu testen, bräuchte ich aber etwas länger.

Die zweite Möglichkeit ist ein einfaches ein Eventscript. Wenn sich noch jemand dazu in der Lage fühlt, kann er ja so ein Plugin für SourceMod schreiben.

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:28

Re: Script um Waffen zu bekommen

Also das ist mein Script welches ich für Eventscript gemacht habe. Es ist noch nicht ganz ausgereift aber ich Arbeite noch dran. Wenn man das nach Sourcemod portieren kann warum nicht.

http://addons.eventscripts.com/addons/view/weapon

Und das ist der Server wo man es Live erleben kann.

78.143.25.56:2700

MfG Santa

HSFighter

Administrator

Beiträge: 1 517

Wohnort: Flensburg

Beruf: Industrieelektroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:45

Re: Script um Waffen zu bekommen

Zitat von »"Santa"«

Hi,

ich wollte einmal Fragen ob es ein Script für Sourcemod gibt wo man am Start direkt Waffen bekommen kann ohne dafür zu zahlen? Also es sollte möglich sein das die T's AK47, Deagle, 2 Flashbangs, 1 HE bekommt. Und die CT's halt noch das Defuse dazu. Man soll sich allerdings auch noch Waffen selber kaufen können in der BuyZone.

MfG Santa
Hier ein Plugin für Sourcemod:

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=114527

Wurde heute erst veröffentlicht. :P

MfG



-
Anti Cheat: www.smacbans.com
Kein direkter Support per PM (nur auf Anforderung)