Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 15:20

Quake sounds (ich versteh das nicht )

Hi

ich kann behaupten das ich in sachen SM schon ein bissl erfahrung habe , deswegen versteh ich das ganze net.

Hier mein problem.

Plugins:
Sourcemod 1.3
Metamod 1.8
Stripper 1.2.1
Team Fortress 2 Server

Alles läufft wunderbar.

Wenn ich aber dieses Plugin installieren will http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=817993">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=817993</a> und es aktiviere (Server restart) läuft es nicht. ich lade die Sounds auf meinen server /sound/quake

dann noch auf meinen Webspace sv_downloadurl ist auch gesetzt (sie ist erreichbar) und die beiden // sind vorne auch weg.

Fakt ist gebe ich quake oder !quake ein im chat passiert nichts. Aber das grösste Problem ist eigentlich das er die sounds nicht runterläd. Habe auch den sm_downloader installiert aber ohne erfolg.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Januar 2010, 15:44

Re: Quake sounds (ich versteh das nicht )

ehhmmm

sm_quakesounds_enable 1 ?? in der cfg ?

Ist Dein Plugin überhaupt richtig geladen ?? Hast Du aus dem Meer von .smx dateien auch die richtige genommen für Deinen Server ? IP zum Server ?
Was sagt HLSW ? Parr mehr Infos Pls.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3

Samstag, 9. Januar 2010, 17:26

Re: Quake sounds (ich versteh das nicht )

ja habe die richtige genommen sm_quakesounds_tf2 .smx oder wie die heisst

und ja die den eintrag habe ich gemacht in der cfg

IP : 78.143.24.31:27015

folgende Meldung im HLSW :

Error detected in plugin startup

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 23:37

Re: Quake sounds (ich versteh das nicht )

Ok jetzt kommen wir der Sache schon näher ... Es können natürlich keine Sounds abgespielt werden, wenn das Plugin nicht richtig geladen wurde ...
Hab mir nochmal Deinen Server unter HLSW angeschaut. Das ist Plugin wird wirklich nicht richtig ausgeführt bzw richtig geladen.

ALso bei SM kann ma ja wirklich nicht viel Falsch machen ... zumindest sollte das Plugin geladen werden. Schau doch mal Bitte auch in den Logs von SM nach was der da anzeigt. Weil irgendwo muss ja noch eine Fehlermeldung angezeigt werden.

Also nochmal :
1. quakesounds_tf2.smx in den Plugin Ordner
2. sm_quakesounds.cfg in cstrike/cfg/sourcemod
3. extract "quake.zip" and put the generated folder called "quake" in cstrike/sound
4. put plugin.quakesounds.txt in cstrike/addons/sourcemod/translations
5. put quakesoundslist.cfg in cstrike/addons/sourcemod/configs

Eigentlich sollte das Plugin auch geladen werden wenn die SOunds gar nicht erst vorhanden sind. Ansonsten stehe ich jetzt auch aufm Schlauch ...evtl die Text Datei oder so vergessen ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 08:41

Re: Quake sounds (ich versteh das nicht )

nein ist alles da wo es hingehört. naja ich werde mal weiterschauen. wenn ich es hinbekomme werde ich es hier posten.

aber trotzdem danke für deine Hilfe

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:47

Re: Quake sounds (ich versteh das nicht )

Schau mal in den Logdateien nach: addons/sourcemod/logs/errors_*.log