Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:45

Steam Group joinen?

Hi,

mal ne kleine frage, gibt es ein Plugin mit dem jeder der auf meine Server joint automatisch eine Einladung für unsere Steamgruppe bekommt?

Bisher habe ich das ganze über die webshortcuts und im playermenu eingetragen.
Aber dadurch baut sich ingame ja erst einmal nur die Steamseite auf und das ist nunmal auch nicht so ganz das was ich möchte.

Mir ist es lieber, wenn die Leute bei uns Spielen und anschließend dann die Einladung kommt.

MfG
CHUluck4

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:11

Re: Steam Group joinen?

Kann mir schlecht vorstellen wie das automatisch gehen soll. Vor allem das " erst anschließend" stell ich mir hart vor.
Aber die Idee ansich ist nicht schlecht.

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:38

Re: Steam Group joinen?

sowas soll es geben, aber ist extrem schwer raunzukommen.
hier mal was zum gleichen Thema, vielleicht hilft es dir.

http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?t=29376&highlight=community">http://forums.eventscripts.com/viewtopi ... =community</a> (in englisch)

und

http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=40&t=34906">http://forums.eventscripts.com/viewtopi ... 40&t=34906</a> (in Deutsch / ab dem 3 post oder so)

CHUluck4

Fortgeschrittener

  • »CHUluck4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:59

Re: Steam Group joinen?

Also ob das jetzt danach oder während dessen passiert ist eigentlich relativf egal,
hauptsache sie bekommen eine Einladung für meine Steam Gruppe

Ich werde mir die links morgen früh einmal durch lesen.

Danke schonmal

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:51

Re: Steam Group joinen?

Relativ gesehen geht es aber soweit ich weiss würde solch ein script nie öffentlich werden, sondern bleibt eher nur privat.





Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:28

Re: Steam Group joinen?

Ich hab sowas schonmal gesehen .... kommt mir sehr bekannt vor

Aber niemand wird Dich in Deinem vorhaben unterstützen. Und die, die es haben werden es niemals herausgeben ...

[EDIT] Es ist ja nunmal ein Goldener Esel. Ich kenne das aus den UKCS Servern und 2 Deutsche Server haben das auch. Alle die versucht haben das Script zu rekonstruieren sind daran gescheitert.

@ Eventscripts : Eventscripts unterstützt kein HTTPS Protokoll also scheitert es schon an den Grundvoraussetzungen. Mehr sage ich nun auch nicht mehr zu dem Thema. Mach Dir mal selber gedanken wie man es realisieren könnte . Ich sage nur, dass es sehr sehr Zeitaufwendig sein wird ! Die Engländer haben von 3 Monaten Basteln geredet. Die wirst Du auch brauchen, wenn Du das script von 0 an selber schreiben willst.


@ TempletonPeck : Es geht schon aufjedenfall ! Aber es ist sehr tricky an die Codes ranzukommen. Wie gesagt : Die, die es haben werden es niemals herausrücken ... wo bleibt der Sinn wenn jeder 2. Server das hat und die Steamgruppen voll sind ? Ist ja kein Vergleich.

Wenn man sowas schreibt muss man ja auch verhindern, dass man Spamschleudeudern verursacht ! Abgesehen davon löscht Steam die Communitys vor der Verdacht auf Einladung von einem Bot besteht.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.