Sie sind nicht angemeldet.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:44

Quake Sounds und Stats funzen nicht mehr.

HI @ all

Ich hab da ein Problem ! Ich setze gerade meine Server neu auf. Besagtes Plugin : http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58548">http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=58548</a>

Es funktioniert auf meinem alten Server einwandfrei. Auf dem neuen Server funzt es nur Teilweise. Sounds werden nur abgespielt : Menü Poppt nicht auf.
Ich kann in der textdatei für den clienten einstellen welche abgespielt werden sollen : Dann spielen die Female quake sounds ... aber das Menü poppt nicht auf
Die Texte z.B DOMINATING werden nicht eingeblendet !

Anderes Plug-in : Exakt das selbe ! Egal was ich in den cfg.s einstelle es wird nur teilweise umgesetzt ? Ich denke das Problem besteht aufgrund der neuen MetaMod Version.
Ich habe SM von 1.24 auf 1.2 zurückgesetzt exakt dasselbe. Jetzt kann ich selber bestätigen, dass was mit den Quake SOunds nicht in Ordnung ist.

Hat jemand einen Rat ? Ohne die richtigen Quake Sounds ist es einfach nicht der Düsseldorfer Server ....

Plugins : MM 1.8
SM : 1.24
MANI: 1.2 T
ES: 250i

Kann es daran liegen, dass der (!) befehl für ES reserviert ist ?? ABer dann würde er ja die Texte ja auch einblenden ...
Ich hab keine AHnung und bin am verzweifeln.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 15:45

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Also @ all

Heute ist SM 1.3 released. Ich habe das o.g Plugin installiert und es geht wieder ... lol ... lag wohl doch an SM

Naja Viele grüße @ all
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:07

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Hm, eigenartig. Manche Probleme kann man nicht immer nachvollziehen.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:40

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

und jetzt kommt das beste ! Die Quakesounds laufen zwar noch : Aber wenn ich !quake eingebe kommt nix mehr Oo

Das ging doch vorher ... ich glaub ich bin im Zirkus ... das kann doch gar nicht sein .
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:54

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Hab ich bei unseren neuen Servern (auch das neueste SM) auch gestern bemerkt. Quake Sounds laufen, aber bei "!quake" tut sich nix mehr. Ausserdem habe ich 2 Quake Sounds durch Custom Sounds ersetzt. Die werden auch nur manchmal abgespielt....

Bei unseren alten Servern funzt alles noch tadellos.

Dachte schon irgendwo wär der Wurm drin (obwohl ich mir sicher bin, dass ich keinen Fehler gebaut habe) aber nun scheints mir, als wenn Quake mal wieder ein Update vertragen könnte.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2010, 16:13

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Welches Plugin nutzt ihr? Am besten mit Link, vielleicht lässt sich das Problem lösen.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 16:32

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Das hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=91385&highlight=Quake">http://forums.alliedmods.net/showthread ... ight=Quake</a>

Aber nun funzen auch meinen neu hinzugefügten Custom Sounds, keine Ahnung warum. Das einzige Problem wäre dann nur noch, dass das !quake Kommando nicht mehr funzt (find ich jetzt aber nicht so schlimm).

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Februar 2010, 20:13

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Ich hab die V1.8 Link sollte oben sein . Aber schon ein bischen lustig, das beide Versionen den selben Fehler haben.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:31

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

omfg ... jetzt gehen die stats nicht mehr ... Zuerst die quake sounds .. jetzt ingame die stats. Ich hab an HLX schon eine Mail gesendet. Liegt es daran, dass ich Auto Update bei SM an hatte ??

Ich hab HLstatsX Premium. Keine Fehler in den Logs. Ich hab -autupdate aus den Parametern herausgenommen und neugestartet .. jetzt gehen die stats nicht mehr. Stats werden aber geloggt und in HLSW ist es auch richtig geladen. OMFG so ein Müll ....Ich hab nix verändert ansonsten.

kpd geht nicht

bei statsme poppt das fenster nicht auf. Genauso wie auch die quake sounds funktionieren aber das Fenster nicht aufpoppt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:17

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

omg jetzt gehen die Stats wieder ..... Ich raste aus ^^

Das gibt es dich gar nicht !
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:39

Re: Quake Sounds funzen alle nicht

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

omfg ... jetzt gehen die stats nicht mehr ... Zuerst die quake sounds .. jetzt ingame die stats. Ich hab an HLX schon eine Mail gesendet. Liegt es daran, dass ich Auto Update bei SM an hatte ??

Ich hab HLstatsX Premium. Keine Fehler in den Logs. Ich hab -autupdate aus den Parametern herausgenommen und neugestartet .. jetzt gehen die stats nicht mehr. Stats werden aber geloggt und in HLSW ist es auch richtig geladen. OMFG so ein Müll ....Ich hab nix verändert ansonsten.

bei statsme poppt das fenster nicht auf. Genauso wie auch die quake sounds funktionieren aber das Fenster nicht aufpoppt.


Ich habe genau dasselbe Problem mit HLStatsX Premium. Habe auch schon ein ticket geschrieben.

Im gameMe Webinterface ist alles in Ordnung, der Server wird als geloggt dargestellt. Auch im HLSW wird gameMe als aktiv gelistet und selbst auf dem
Server selber erscheint ab und zu "gameMe Stats" als Branding. Ebenso werden ich und die bisherigen Testspieler (unsere neuen Server gehen erst Freitag
nächster Woche online) schon auf der Stats Seite ansich mit Punkten aufgelistet.

Aber so Sachen wie "rank" und "session" etc....funzen ingame einfach nicht.

Deaktivieren aller Plugins sowie ES brachte auch nix.

Könnte mir vorstellen, dass es am recht neuen SM liegt.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:50

Re: Quake Sounds und Stats funzen nicht mehr.

hmm vielleicht hilft dann echt nur noch ein rollback update auf eine ältere Version von SM!





Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:51

Re: Quake Sounds und Stats funzen nicht mehr.

Och nöööööö.............. (wir brauchen einen kotzenden Smiley hier)

Edit: Es klappt nun.


Zitat

Sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einfach alle Befehle, welche noch auf "SourceMod" gezeigt haben, auf das gameME Plugin umgestellt. In diesem Zuge haben wir auch die "SourceMod"-Befehle nun komplett entfernt, da diese nur zur Kompatibilitätgründen noch enthalten waren (für das alte HLstatsX Ingame Plugin, welches seit einem Jahr nicht mehr genutzt wird). Danach funktionieren die Account wieder problemlos.

Wir hoffen diese Antwort erklärt die Problematik.


Ist ja auch klar: Wenn da als Default schon irgendwas mit Sourcemod eingestellt ist (was es bei mir war) lässt man das halt gleich so.

@ GeneralBaem: Ich denke, die haben das bei dir ebenfalls umgestellt

Die SM Option ist nun gar nicht mehr vorhanden, insofern war General´s und mein Ticket wohl auch für einiges gut. Gleichzeitig lobe
ich hier mal offiziell den schnellen Support bei HLStatsX.

  • »GeNeRaLbEaM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:22

Re: Quake Sounds und Stats funzen nicht mehr.

Ja ich hab gestern noch eine Support Ticket eröffnet ... SM neu installiert ... es war dasselber ...

Im WI war noch auf Sourcemod eingestellt sollte aber auf Gameme sein ... Wirklich ! Lob an den SUpport ... hab mich 10000 mal bedankt.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:11

Re: Quake Sounds und Stats funzen nicht mehr.

Offtopic
hier sind mal eine kleine Auswahl an kotzenden Smileys, vlt findet ja einer hier Verwendung

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley3756.gif&imgrefurl=http://smilys.net/smilies.php%3Fkategorie%3Dkotzende_smilies%26page%3D1%26lan%3Dde&usg=__5URMjNA9GCzIdBiEWc3DnzNeIN0=&h=50&w=49&sz=29&hl=de&start=9&um=1&itbs=1&tbnid=_4aoG7GV-z0cNM:&tbnh=50&tbnw=49&prev=/images%3Fq%3Dkotzender%2Bsmiley%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1">http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1</a>