Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:26

War Plugin für SM DoD:S?

Hallo,

ich habe einen Public-Server auf dem Day of Defeat Source läuft, auf dem aber ebenfalls Wars stattfinden sollenl.
Soweit ich das sehe habe ich ja die Möglichkeit auf war.cfg(bzw. Standart.cfg) umzustellen, was ich jetzt such ist ein Plugin mit der eine War.cfg funktioniert und bei dem alle anderen Plugins abgestellt sind. Das Plugin sollte wenn es geht wie bei Mani den Server bzw. die Runden neustarten können und z.B. einen Traningsmodus haben. Habe bis jetzt leider noch nichts in der Richtung gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Kdax



2

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:55

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Du willst auf nem Public Server auch wars spielen ?

Dann musst auch ein Passwort setzten, solltest den Server mit Tick 100 laufen lassen, und naja ich spiele sehr ungern auf Warserver wo Mani oder Sourcemod läuft ...

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:58

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Ja das mit dem pw ist mir schon klar^^, die Tick ist auch auf 100. Was läuft denn sonst auf den normalen War Servern? Ich meine um die Runden neuzustarten... nach dem alle "ready" sind?

Aber am besten wäre es für mich wenn's per SM läuft... wollte ungern mehrere Mod/Plugins laufen lassen.

MfG

Kdax



4

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:15

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Unser Warserver läuft "nackt" ohne alles

Es gibt auf der ESL Seite War Configs die den "Ready" Befehl eingebaut haben, ausführen tun wir das per Rcon

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:44

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Ok, dann gucke ich da. Kann man die Karte da auch neustarten lassen, wenn ja mach ich das nämlich so, dass ich den SM deaktiviere... für den War... bzw. welcher rcon-Befehl brauche ich sv_restart 1 geht ja nicht wenn ich mich jetzt nicht irre...

MfG

Kdax



MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:11

Re: War Plugin für SM DoD:S?

nur mal als info; bei DoD:S gibt es kein 100tick (mehr).
DoD:S/TF2 (OB) bzw. l4d&2 sind auf 66 bzw. 33 tick enforced (-tickrate wird ignoriert), was auch gut ist.

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:19

Re: War Plugin für SM DoD:S?

zblock wenn du es möchtest da kannste 3 mal restart messer etc alles machen dann noch

rcongui einfach

oder bastelst dir in deiner cfg ein paar befehle und machst alles über console

restart cfg gibs auch hier im forum bei anleitungen irgendwo


Zitat von »"MadMakz"«

nur mal als info; bei DoD:S gibt es kein 100tick (mehr).
DoD:S/TF2 (OB) bzw. l4d&2 sind auf 66 bzw. 33 tick enforced (-tickrate wird ignoriert), was auch gut ist.


das mir neu

das heist man kann keinen tick 100 server mit dod.s betreiben atak

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:55

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Genauso ist es, deswegen warten ja auch so viele auf die Portierung von CS:S auf die Source EP2 Engine. damit da dieser 100Tick Hype ein Ende hat ;)

MFG
Godzilla

hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:28

Re: War Plugin für SM DoD:S?

was das fürn schwachsin

dann schießt man doch langsamer

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:33

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Zitat von »"hEiNz"«

....

dann schießt man doch langsamer

...nein

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:49

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Ämm . . .



. . . nope . . .

Tickrate

MFG
Godzilla

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:29

Re: War Plugin für SM DoD:S?

Ja, hab ich damals auch gelesen, dass die Server (OrangeBOX-Engine) auf Tickrate 66 laufen und sich das nicht ändern lässt (Zum Glück).